info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Thecus |

Thecus NAS unterstützt die neuen Western Digital Red 6TB und Red Pro-Laufwerke

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


Western Digital erweitert sein Arsenal mit großvolumigen Speicherlösungen


Thecus kündigt die Kompatibilität seiner NAS- und NVR- Speicherpalette mit den neuen WD Red 6TB und WD Red Pro-Laufwerke an. Speziell für NAS-Lösungen konzipiert und mit NASware 3.0 ausgestattet, bieten die neuen WD-Laufwerke eine robuste und zuverlässige Lösung für die NAS Industrie.

"WD verändert unaufhörlich die Landschaft der Speicherindustrie durch die Bereitstellung bahnbrechender Technologien", so Florence Shih, Vorsitzende der Thecus Technology Corporation. "Die WD Red 6TB und WD Red Pro Laufwerke unterstützen Thecus NAS dabei, umfassende Speicherlösungen für Heim- und Business-Anwender anbieten zu können." Durch die noch höhere Speicherkapazität und verbesserte Leistung sind die neuen WD Red Laufwerke ideal für 1 bis 8 Bay SOHO- und Consumer-NAS Anwender, die ihre Speichermöglichkeiten maximieren wollen. Die für mittlere bis große Enterprise-NAS-Systeme (8-16 Bay) konzipierten WD Red Pro Laufwerke, bewältigen fortgeschrittene Storage-Herausforderungen und verfügen über Advanced-Format-Technology und Hardware-basierte Vibration-Kompensation.

"WD Red Festplatten können nun die komplette Produktpalette von Thecus, mit bis zu 16 Laufwerksschächte, ergänzen" sagt Darrin Bulik, Direktor der Abteilung Digital Video & NAS Produkte bei WD Storage Technology. "Diese Speziallaufwerke sind darauf ausgelegt, wurden umfangreich getestet und haben nun auch bewiesen, dass sie die perfekte Ergänzung für die einzigartige Umgebung von Always-On-NAS sind. Unsere exklusive NASware Technologie, nun in dritter Iteration, ermöglicht weiterhin eine nahtlose Integration, robuste Datensicherheit und optimale Leistung für vernetzte RAID-Umgebungen. "


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Martin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1826 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Thecus

Thecus® Taiwan Headquarter

Thecus HQ15F., No.79, Sec. 1, Sintai 5th Rd., Sijhih Dist,





Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Thecus lesen:

Thecus | 06.08.2014

Thecus® startet neues 4-Bay NAS - N4310

Thecus® ist erfreut, die neueste Ergänzung zu seiner Produktpalette von Home, SOHO und KMU NAS-Lösungen verkünden zu können - das N4310. Ausgestattet mit einem 1GHz-SoC AMCC und 1GB DDR3-Speicher, bietet das neue 4-Bay NAS außergewöhnliche Lei...
Thecus | 17.07.2014

Thecus kündigt OS Updates für das gesamte NAS-Lineup an

Taipeh, Taiwan - 17. Juli 2014 - Thecus Technology Corporation veröffentlicht heute Firmware Updates für alle Consumer- und Enterprise-NAS-Modelle. Das Update für ThecusOS 5 und 6 verbessert zum einen die Leistungsfähigkeit und erhöht zum andere...
Thecus | 15.07.2014

Thecus® aktualisiert seine umfassende Personal Cloud Mobile-App

Thecus® kündigt heute das neueste Update für die mobile App T-OnTheGo an. Anwender können nun zum einen noch einfacher ihre Dateien teilen und automatisch Fotos von Mobilegeräten synchronisieren, zum anderen gestaltet sich die Einrichtung der T-...