videoballon H. Modes |

Erstaunliche Bilder in Großformat - Ballone in kreativer Art!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Beeindruckende Bilder in Großformat - Ballone in kreativer Art! Dies ist das Motto der Leipziger Firma, die über videoballon.de unter H. Modes seit Juni 2014 Projektions- und Screenballone herstellt

Projektions- und Screenballone bieten viele Vorteile, so ist ein Videoballon weithin sichtbar und garantiert Aufmerksamkeit auf Events, Festivals, Messen, oder anderen kreativen Veranstaltungen. Da die Ballone nach individuellen Vorstellungen und Wünschen designt werden können, können sie sowohl als Werbeträger, als auch als dekoratives Element genutzt werden. Die Ballone sind robust und können somit sowohl drinnen, als auch draußen eingesetzt werden. Sie können wahlweise mit Luft oder Helium gefüllt werden und somit schwebend, hängend, stehend oder liegend zum Einsatz kommen.

Sowohl die Screenballone, als auch die Projektions-Ballone gibt es in verschiedenen Größen und Formen. Die Screenballone sind mit einem Screen auf der Vorderseite des Ballons ausgestattet und können auf Wunsch zusätzlich mit verschiedenfarbigen LED Lampen versehen werden. Außerdem besteht die Möglichkeit den Ballon mit dem eigenen Branding zu versehen. Die Projektionsballone gibt es mit einer 270° Projektion und einer 360° Projektion - um zu entscheiden welcher Videoballon für welches Event am besten geeignet ist, berät die Firma um H. Modes sehr gerne. www.videoballon.de

videoballon

H. Modes

Zollschuppenstr 2a

Fax. 0341-47839094

Mail: info@videoballon.de

www.videoballon.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Henrik Modes (Tel.: 0341 47839090), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 187 Wörter, 1490 Zeichen. Als Spam melden