Forellen angeln mit der richtigen Ausrüstung aus dem Angel Shop: Online Experte zeigt, worauf es hierbei ankommt

Von Anglermarkt Büchelmaier GmbH (Versand & Ladengeschäft)

Die passende Ausrüstung für das Forellenangeln

Angeln gehört sicherlich zu den Freizeitbeschäftigungen, die sich generationsübergreifend großer Beliebtheit erfreuen. Damit der Angelausflug erfolgreich verläuft, sollte der Angler auch stets über die passende Ausrüstung verfügen. Dieser Meinung ist ebenfalls der Baienfurter Angel Shop. Online präsentiert der Fachhändler ein vielseitiges Angebot, welches auch praktische Angelsets für Forellen beinhaltet.

Für das Forellenangeln wird die passende Ausrüstung benötigt

Angeln zeichnet sich dadurch aus, dass es diverse Techniken gibt, die vor allem von dem zu angelnden Fisch abhängen. Deshalb ist es besonders wichtig, dass die Ausrüstung zum jeweiligen Angelziel passt. Dies bestätigt auch der Betreiber des Online Anglermarktes Büchelmaier. In seinem Internetshop finden Interessierte deshalb auch spezielle Sets für das beliebte Forellenangeln. Der Fisch, der in unseren Breitengraden je nach Art sowohl im Süß- als auch im Salzwasser lebt, ist sehr schmackhaft und bekömmlich. Bekannte Beispiele hierfür sind die Bach- und die Seeforelle. Die Fische gelten als besonders intelligent und wählerisch. Um sie anzulocken, werden spezielle Köder benötigt. Dazu zählen unter anderem getrocknete Bienenmaden, die für die Forelle eine echte Delikatesse darstellen und im Shop bestellt werden können. Die Köder sind absolut geruchsneutral und durch das Trocknungsverfahren sehr lange haltbar.

Über neue Forellen Produkte via Shop-Newsletter informiert werden

Interessierte können zudem den shopeigenen Newsletter abonnieren. Dieser informiert unter anderem über Neuerscheinungen und Sonderangebote aus dem Bereich Forellenangeln. Derzeit erhalten z.B. Kunden das Anglermarkt Forellenset zu einem besonders günstigen Preis. Das Anglerpaket wurde persönlich von den Experten des Marktes zusammengestellt und beinhaltet neben Rute und zwei Rollen auch ein Päckchen Forellenhaken, einen Spinner und diverses anderes Zubehör. Details hierzu gibt es ebenfalls unter onlineshop.angler-markt.de. Für Fragen zu einem bestimmten Produkt steht das Team des Fachhandels gerne zur Verfügung.

Firmenportrait:
Das Unternehmen Anglermarkt Büchelmaier hat sich auf den Vertrieb von hochwertigem Angelbedarf spezialisiert. Der Experte betreibt neben den drei Filialgeschäften in Baienfurt, Friedrichshafen und im österreichischen Bregenz auch einen Onlineshop. Dort finden Angelinteressierte jeder Leistungsklasse, was sie für den erfolgreichen Angelausflug benötigen. Zum Angebot gehören unter anderem Angelrollen, Angelruten, Schnüre und Köderprogramme sowie vielfältiges Zubehör. Per Newsletter werden Angelfreunde über Neuheiten und Aktionen auf dem Laufenden gehalten.