Die Weiße Feder: Psychologische Beratung, ganzheitliche alternative Heilmethoden und Schamanismus

Von Psychologische und Spirituelle Lebensberatung

Andrea Falter-Weiß bietet mit Schamanismus und Geistheilung ganzheitliche Hilfe in Krisensituationen. Die spirituelle Lebensberaterin verhilft zu einem Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele.
Thumb

Ganzheitliche Hilfe in Krisensituationen bietet die Weiße Feder: Psychologische Beratung und alternativen Heilmethoden sowie Schamanismus und Geistheilung helfen, Blockaden zu lösen und positiven Lebensenergien den Weg zu ebnen. Andrea Falter-Weiß ist spirituelle Lebensberaterin in Mannheim und hilft in individuellen Verfahren mit unterschiedlichen Techniken, belastenden Probleme auf die Spur zu kommen und Selbstheilungskräfte erfolgreich zu aktivieren. Ob Gestalttherapie, das Systemische Verfahren, die Verhaltenstherapie oder eine klientenzentrierte Gesprächstherapie - die Weiße Feder findet nach einem eingehenden Gespräch für jede Sorge, jede Angst, jeden inneren Konflikt die passende Methode, um Selbstwertgefühl, Lebensfreude und Liebe freizusetzen und zu stärken. Mit dem ältesten Heilsystem der Welt, dem Schamanismus, begleitet Andrea Falter-Weiß als Schamanin schwierige und bedrückende Lebenssituationen. In schamanischen Ritualen, Seminaren, Einweihungen und Heilbehandlungen findet sie gemeinsam mit ihren Klienten Anleitung, Hilfe und Rat, persönliche Probleme, Kraftlosigkeit und negative Energien in Stärke umzuwandeln. Für die universelle Lebensenergie und innere Reinigung bietet die ausgebildete Reiki-Meisterin zudem Einweihungen und Behandlungen in Kundalini-Reiki, Usui-Reiki und Schamballa-Reiki. Schnell und wirkungsvoll, um Schmerzen zu lindern, ist die wissenschaftlich belegte, sanfte Methode der Quantenheilung. Als spirituelle Lebensberaterin leitet die Weiße Feder zahlreiche Seminare und vermittelt einen Einblick in die Welt des Schamanismus, des Feng Shui, des Maya Kalenders, der Aromatherapie oder der Hermetischen Gesetze. Auch in Meditationsgruppen und Zeremonien bietet Andrea Falter-Weiß Raum für persönliche Begegnungen und Austausch.