Teambee: bundesweite Direktverteilung von Prospekten, (Online-)Flyern, Werbemitteln, Zeitungen und Türhängern

Von Prospektverteilung-teambee

Direktmarketing ist eine der wirksamsten Werbeformen. Teambee ist ein zuverlässiger Partner für die bundesweite Verteilung von Prospekten, Flyern und anderen Werbemitteln sowie Online-Flyern.

Die beste Werbung bringt keinen Erfolg, wenn sie nicht bei der Zielgruppe landet. Teambee ist der zuverlässige Prospektverteiler für alle großen und kleinen Aufgaben. "Wir verteilen Ihre Prospekte, Flyer, Werbemittel, Zeitungen und Türhängern im gesamten deutschen Bundesgebiet", sagt Dittmar Jacobs, Inhaber der Firma aus Trittau bei Hamburg. "Unser Ziel ist es, ein in jeder Hinsicht zuverlässiger Partner für unsere Kunden zu sein. Deshalb arbeiten wir auch nur mit ausgewählten und langjährigen Vertriebspartnern in den verschiedenen Gebieten und Regionen zusammen." Zu den Verteilungsgebieten gehören u.a. Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart und Hannover. Auf der Webseite von teambee finden Kunden interessante Informationen zu den verschiedenen Land- und Stadtkreisen sowie den Gemeinden in der Bundesrepublik Deutschland. Dadurch ist es möglich, mehr über die Bevölkerungsdichte, die Fläche und die Kreise zu erfahren, um die Zielgruppe der gewünschten Werbemaßnahme besser einschätzen zu können. Neben Fernseh-, Radio-, Print- und Onlinewerbung ist das Direktmarketing, also das Verteilen von Flyern und Broschüren an Gewerbetreibende und Privathaushalte, immer noch eine der wirkungsvollsten Werbeformen. "Die Werbemittel gelangen direkt in den Wohn- und Gewerbebereich der interessierten Kunden, das heißt sie werden dort in den Briefkästen platziert", erklärt Dittmar Jacobs, "und dadurch gibt es so gut wie keine Streuverluste." Für Kunden ist sowohl die Einzelverteilung von Flyern und Broschüren und die etwas preiswertere Mitnahme von Werbemitteln bei ohnehin statt findenden Verteilungen möglich. Flyer, Prospekte und Zeitungen werden in der Regel an die Lageradressen versandt. Die Lagerung und Entladung ist kostenfrei. Sollte es aus Zeitgründen einmal nicht mit der rechtzeitigen Anlieferung klappen, werden die Werbebotschaften am Tag der Verteilung auch abgeholt. Ein besonderes Angebot sind Flyer im Internet. "Flyer und Broschüren im Briefkasten werden geliebt und gehasst", erklärt Betriebsinhaber Jacobs. Seine Erfahrung nach haben die meisten Menschen durchaus das Bedürfnis, sich über Angebote und Schnäppchen zu informieren, aber sie möchten nicht jeden Tag das Werbematerial in ihrem Briefkasten vorfinden und schließlich entsorgen müssen. Dadurch entstand bei dem Werbefachmann eine Idee: "Wir bieten seit einiger Zeit erfolgreich Flyer im Internet an. Interessierte Kunden haben so die Möglichkeit, sich direkt und rund um die Uhr über Angebote aus ihrer Region zu informieren." Die Vorteile von Online Flyer liegen auf der Hand: "Digitale Online-Flyer werden aufgrund des Textes und der darin enthalten Suchwörter, also Keywords, sehr gut von den Suchmaschinen wie google gefunden. Je nach Suchanfrage, die von vielen Suchmaschinen aufgenommen werden, multipliziert sich die Bekanntheit unserer Kunden viral automatisch." Für den Werbefachmann ist diese Art der Verbreitung von Werbebotschaften zukunftsweisend und er ergänzt: "Wir pushen diesen maschinellen Vorgang durch unseren hohen Bekanntheitsgrad im Internet bei den Suchmaschinen durch unsere hervorragende Positionierung für die Suchbegriffe Prospektverteilung in Berlin, Hamburg, München und Köln, und mit den über 8000 Besuchern monatlich auf unserer Webseite wird der jeweilige Online-Flyer im Internet immer mehr bekannt gemacht." Wer an einer Verteilung seiner Werbebotschaften durch die Firma teambee interessiert ist, kann direkt auf der Webseite der Firma ein Angebot anfordern. Darüber hinaus finden Sie auch die Kontaktdaten und die aktuelle Preisliste.