PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Wenn die Kraft versiegt ....,


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Lösung"

Thumb

Den ewigen Frieden kann sich ein Mensch in Deutschland jedoch nach wie vor nicht geben, denn die aktive Sterbehilfe ist hierzulande nach wie vor gesetzlich verboten, obwohl eine Vielzahl der Bürger seine Stimme für ein deutliches Ja zur aktiven Sterbehilfe erhebt.

So auch Rechtsanwältin und Autorin Angelika C. Schweizer, die in ihrem Buch mit dem Titel "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter" dafür plädiert, dass die aktive Sterbehilfe endlich gesetzlich legalisiert wird. "Der Mensch brauche immer einen Notausgang, wenn sein Schicksal irreversibel feststeht, ihm nur noch das Warten auf den Tod bleibt", so Schweizer. 

Schweizer befasst sich in ihrem Buch mit allen Facetten zum Thema Alter und kommt zu dem Schluss, dass Alt werden kein Zuckerschlecken ist. Sie beschreibt hierin den oftmals traurigen Alltag zahlreicher Rentner, die an der Armutsgrenze leben und oftmals dazu noch krank in Heimen vor sich dahin vegetieren. 

Das Buch bietet aber auch Geschichten zum Besten, bei denen der Leser sich beinahe vor Lachen wegwerfen muss, so wenn Schweizer in schwäbischer Mundart den Leser daran teilhaben lässt, wenn Senioren in den Supermarkt gehen, auf Reisen gehen, zum Arzt gehen u.v.m, und wenn die Mutter am Schluss zu ihrer Tochter sagt "Dei Vadder regt me zdot uff"

Dieses Buch sollten Sie sich nicht entgehen lassen, Humor und bittere Realität liegen hier sehr dicht beeinander. 

Es ist ein Taschenbuch mit 147 Seiten und kostet EUR 12,90. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Auch überall als ebook.  

 

 

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 256 Wörter, 1754 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!