Yellowtec startet neue deutsche Website für die gesamte Produktpalette

Von YELLOWTEC (Thum + Mahr GmbH)

Yellowtec bietet Kunden aus Deutschland eine brandneue Website für seine gesamte Produktpalette. Die neue und besonders benutzerfreundliche Gestaltung von www.yellowtec.com/de liefert umfangreiche Informationen, technische Details und Downloads für alle...

Monheim am Rhein, 08.08.2014 - Yellowtec bietet Kunden aus Deutschland eine brandneue Website für seine gesamte Produktpalette. Die neue und besonders benutzerfreundliche Gestaltung von www.yellowtec.com/de liefert umfangreiche Informationen, technische Details und Downloads für alle Yellowtec-Produkte für die Bereiche Rundfunk und Industrie.

Ergänzt werden die vollständig überarbeiteten Produktseiten durch einen umfangreichen Supportbereich und einen Newsroom für Pressematerial. Auf Yellowtec.com/de finden sowohl Kunden aus dem B2B Bereich als auch Endkunden alle Informationen, die sie zu Yellowtec-Produkten und deren Vertriebspartnern suchen.

Yellowtec ist mehrfach ausgezeichneter Hersteller von innovativen Produkten für Rundfunk und Industrie. Yellowtec's Think-Tank-Ansatz zur Produktentwicklung sowie der Fokus auf hochwertiges Design und Qualität ist das Resultat jahrzehntelanger Erfahrung in der Hi-End Systemintegration. Von regionalen Studios bis hin zu nationalen und internationalen Rundfunkanstalten nutzen anspruchsvolle Kunden überall auf der Welt Yellowtec-Produkte. Vom Standort Deutschland aus vertreibt Yellowtec seine Produkte über ein weltweites Netzwerk ausgesuchter Distributoren. Erfahren Sie mehr unter www.yellowtec.com/de.