In den Familotels "Sailer" und "Stefan" im Tiroler Pitztal, werden die Alpen zur Familienoase

Von Kinderhotel Sailer

Kinderhotels, die wirklich ihren Namen verdient haben und auch für Babys perfekte Rundumbetreuung bieten. Und das alles Inklusive - wirklich alles!
Thumb

Wollen die Kinder mal wieder einen Abenteuerurlaub erleben und wünschen sich die Eltern nur noch Erholung, dann sind die Bergregionen der Alpen einfach ein Ferienparadies. In Wenns im Pitztal kann man österreichische Gastfreundschaft erleben und Gäste von 0 bis 99 sind hier von der liebevollen Betreuung ganz beeindruckt. Mit der Internetseite http://www.sailer.eu erhält der zukünftige Gast einen vollständigen Eindruck, was man in einem tollen Familienurlaub alles so erleben kann.

Sitzt man bei der Urlaubsplanung und sagen die Kinder ihre Wünsche, dann ist es oft schwierig, ein geeignetes Ferienziel zu finden. Doch kommt die Sprache auf die Kinderhotels Stefan und Sailor, dann werden die Kinderaugen groß und Freude kommt auf. Hier kann der Blick auf die Internetseite dazu führen, dass jedes Kind sich schon auf ein besonderes Highlight im Urlaub freuen kann. Und selbst das Baby muss jetzt nicht enttäuscht blicken, denn bei der Babybetreuung macht auch ihm der Urlaub Spaß. Jetzt kann die Mutter wieder mal durchatmen, denn Kochen und Putzen fällt nun wieder mal für ein paar Wochen aus und in der Saunalandschaft kann man sich ganz entspannt in den Whirlpool legen, denn die Kinder haben ja ihren Spaß bei Mini- und Maxispaß im Familotel. Da wollen die Kinder natürlich wieder mit Österreichs höchster Seilbahn fahren und die Eltern freuen sich auf einen Aufenthalt in der Pitztaler Wasserwelt, wo man wie einst Kneipp die Gesundheit mit kalten Güssen wieder stärken kann. Mal wieder ganz entspannt auf einer Bank sitzen, wenn die Kinder auf dem Abenteuer-, Räuber- oder dem Bambini-Spielplatz toben und egal wie laut die Kinder auch sind, hier ist man Kind und hier darf man es auch sein. Vom Fun-Haus bis zum Mini- und Maxiclub, wer mit seinen Kindern nach Wenns in Tirol reist, der erlebt eine kleine friedliche Kinderoase, für alle Familien, die sich nach einem entspannten und erholsamen Urlaub sehnen.

Hervorragende Verpflegung, ein tolles Rahmenprogramm, komfortable Räumlichkeiten und ein Service der begeistern kann, mit dieser perfekten Mischung wird der Gast in den Kinderhotels Stefan und Sailer verwöhnt. Drum sollte man sich einen Eindruck über alle Angebote dieser Familotels auf http://www.sailer.eu verschaffen und kein Chance auf unvergessliche Urlaubstage in den Familienferien verpassen.

Familie Stefan Sailer
Unterdorf 52,