PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Morgen werde ich 50"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb

Für Viele schon kein Grund mehr zum Feiern, denn man hat es schwarz auf weiß: Man wird alt!

Besonders die Frauen haben mit dem Alter zu kämpfen, tun sie doch alles dafür, um gut auszusehen und genau das wollen sie auch hören. 

Ist das Gefühl alt zu werden auch der Grund, warum sich immer mehr ältere Frauen nach deutlich jüngeren Partnern umsehen? Fühlen sie sich mit einem jungen Mann an ihrer Seite selbst nochmal in ihre Jugend versetzt? Was hat man denn schon von einem 70-jährigen, der nur jammert und von einem Arzt zum anderen rennt, ganz zu schweigen von dem was er bei der schönsten Nebensache der Welt noch zu bieten hat. Oftmals gilt auch hier: "rien ne va plus". 

Über dieses Tabuthema spricht Autorin Angelika C. Schweizer u.a. ganz hemmungslos in ihrem Buch "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter".

Lesen Sie dieses schonungslose Werk, das Antworten auf Fragen gibt, die uns wirklich interessieren.

Das Buch ist ein Taschenbuch mit 147 Seiten und kostet EUR 12,90. Es ist im Online-Shop des Verlags, im Buchhandel und auch als ebook erhältlich.

 

 

 

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1276 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!