threecubes Fotoshow HD 2 - Diashows in Ultra-HD-Qualität erstellen

Von threecubes

Das neue Diashow Programm von threecubes verschmilzt Fotos, Musik und jetzt auch Videos zu einer beeindruckenden Präsentation in Ultra-HD.

threecubes präsentiert seine neue Version threecubes Fotoshow HD 2, mit der Fotos und jetzt auch Videos zu einem einmaligen Erlebnis in Full-HD- und Ultra-HD-Qualität kombiniert werden. Videos werden immer bedeutender zum Festhalten von wichtigen Ereignissen und Momenten des Lebens. Die vielen neuen Funktionen und zahlreichen Effekte in der neuen Version ermöglichen unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten. Mit dieser Multimedia-Software lässt sich ein filmreifes Ergebnis für den Videogenuss auf dem Fernseher oder PC aus Fotos, Videos, Text, Musik und Effekten in nur wenigen Schritten kreieren.

Das Diashow Programm von threecubes wurde komplett überarbeitet. Die neue Version ist um viele Funktionen reicher. Neben der Integration von Videos wurde die Timeline, der Player und die Video-Engine im Programm verbessert. Die neue Video-Engine generiert Videos jetzt noch schneller. Durch die erweiterten Video-Einstellungen gibt es mehr Individualität in der Video-Erstellung. Videos können vom Programm nun auch in Ultra-HD generiert werden. Durch die UHD-/4K-Video-Generierung entstehen Multimediashows in atemberaubender Bildqualität. So entsteht Kinoatmosphäre für jedes zu Hause.

Neben der Ausgabe in den Windows-Media-Videoformaten "wmv" (Copyright Microsoft) 7, 8 und 9 ist die Ausgabe des Videos im Format "WebM" neu hinzugekommen. Durch die Verbesserung der Timeline und des Players wird die Mediashow fließend und in allerhöchster Bildqualität abgespielt. Neue Überblendungen in 2D und 3D, Kameraschwenks und Bildeffekte sind hinzugekommen. Musik lässt sich einfach zuschneiden und in der Lautstärke individuell anpassen.

Claus Harten, Chef der Produktentwicklung: "Das Programm threecubes Fotoshow HD 2 ist für die umfangreichen Möglichkeiten sehr einfach zu bedienen, erzielt sehr schnelle Video-Ergebnisse in Full-HD- oder Ultra-HD-Qualität und ist unschlagbar im Preis". Mit der threecubes Fotoshow HD 2 werden die Erlebnisse auf Fotos und Videos zu filmreifen Mediashows, für eindrucksvolle Präsentationen am PC, dem Fernseher oder über einen Beamer.

Im threecubes Online-Shop ist die neue Version der Diashow Software "threecubes Fotoshow HD 2" für 29,90 Euro erhältlich. Die threecubes Fotoshow HD 2 läuft auf allen PC-Systemen mit Windows Vista, Windows 7 sowie Windows 8. Die Installation erfolgt als 32-Bit- oder als 64-Bit-Version, in Abhängigkeit davon, welche Version vom Computer unterstützt wird. Es gibt eine kostenfreie 30-Tage-Testversion.