PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

HFO Telecom AG: Personalmeldung


Von HFO Telecom AG

Jürgen Moser neuer Geschäftsführer der HFO Energy GmbH

Die HFO Energy GmbH hat zum 01. August 2014 Jürgen Moser zum neuen Geschäftsführer bestellt. Der 61jährige Jürgen Moser, der in der Vergangenheit als Mitglied der Geschäftsführung bei einem mittelständischen Unternehmen im Finanzdienstleistungssektor...
Thumb

Hof/Saale, 12.08.2014 - Die HFO Energy GmbH hat zum 01. August 2014 Jürgen Moser zum neuen Geschäftsführer bestellt.

Der 61jährige Jürgen Moser, der in der Vergangenheit als Mitglied der Geschäftsführung bei einem mittelständischen Unternehmen im Finanzdienstleistungssektor und zuletzt als Berater im Bereich Controlling und Projektmanagement tätig war, sieht seinen neuen Aufgaben als Geschäftsführer der HFO Energy GmbH voller Vorfreude entgegen.

Er löst mit seiner Bestellung Achim Hager in der Geschäftsführung des renommierten Energievermittlers ab, der sich nun wieder verstärkt seiner Tätigkeit im Vorstand der HFO Telecom AG widmet. 'Ich freue mich sehr über den neuen Kapitän auf der 'HFO-Energy' und bin fest davon überzeugt mit Herrn Moser eine gute Wahl getroffen zu haben,' so HFO-Vorstandsvorsitzender Achim Hager.

Moser, der ein begeisterter Tennisspieler und Skifahrer ist, studierte zunächst an der LMU München Mathematik und Informatik, bevor er seine Berufstätigkeit in der SW-Entwicklung/Projektmanagement im Finanzdienstleistungssektor begann.

Die 2009 gegründete HFO Energy GmbH ist einer der größten unabhängigen Energievermittler bundesweit. Bei der Vermittlung hat sich das Unternehmen auf die neutrale Vermarktung von Strom- und Gastarifen spezialisiert.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 169 Wörter, 1338 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!