Kreuzfahrttester |

Neue Reisen, neue Abenteuer, neuer Kalender Kreuzfahrten 2015

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Konstanz- Der Kreuzfahrtenkalender für 2015 steht nach dem Erfolg der letzten drei Jahre wieder zum Verkauf. Sichern Sie sich eines der heiß begehrten Exemplare in streng limitierter Auflage!

Ob im Büro oder zu Hause - 12 Giganten der See in all ihrer Anmut und Pracht, eingefangen in DIN-A 3 Format vom Kreuzfahrtenexperten Claus Blohm machen sich überall gut. Giganten wie die MS Albatros, die MS Astor oder die MS Hamburg, festgehalten in natürlicher Schönheit. Die Idee dahinter: keine Nachbearbeitung der Fotografien, denn nur auf unverfälschten Bildern lässt sich die tatsächliche Wirkung transportieren.

Aufgrund der hohen Nachfrage wird der Kalender in diesem Jahr auf 4000 Stück limitiert. Er kann bis zum 30.09.2014 zum Vorjahrespreis von 13,99EUR vorbestellt werden. Der Kreuzfahrtkalender 2015 wird im November ausgeliefert. Reiseunternehmen und Reisebüros können ihr Logo in den Kalender drucken lassen.

Designer und Fotograf ist der Kreuzfahrtexperte Claus Blohm. Mit weit mehr als 1000 an Bord verbrachten Nächten ist diese Bezeichnung mehr als zutreffend. Seit über einem Jahrzehnt ist Herr Blohm im Bereich E-commerce sowie Web Marketing tätig, ferner schreibt und recherchiert er als Redakteur in Sachen Kreuzfahrtreise und -geschichte. Die Statistik weist tägliche Leser im vierstelligen Bereich auf. Die von Herrn Blohm geschriebenen Artikel können von Reiseredaktionen unentgeltlich, mit einer einfachen Freigabe übernommen werden.

www.kreuzfahrttester.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Claus Blohm (Tel.: 075318139795), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 1997 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Kreuzfahrttester lesen:

Kreuzfahrttester | 03.12.2012

Vorfreude hat einen Namen: Der limitierte Kreuzfahrtkalender für 2013

1 Meldung im Dezember: Wer noch ein Geschenk braucht, kann hier unbesorgt zugreifen. Die Erstausgabe des neuen Kreuzfahrtkalenders für 2013 ist stark limitiert, das Geschenk somit sicherlich ein Unikat. Nur 2.000 Stück der raren Exemplare wirft kre...