info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ChannelAdvisor |

ChannelAdvisor zeigt auf der eBay Live! 2006 neue Produkte für professionelle eBay-Verkäufer

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Berlin, 28. April 2006 - Am 26. und 27. Mai 2006 trifft sich in Düsseldorf die eBay-Community. ChannelAdvisor, Hersteller von Lösungen für professionelle eBay-Verkäufer, wird auf der eBay Live! 2006 erstmals seine neuen Produktlinien vorstellen.

Die eBay Live!, der Treffpunkt der eBay-Community, bietet zahlreiche Schulungsveranstaltungen und Aktivitäten rund um den weltweiten Online-Marktplatz. Am 26. und 27. Mai 2006 findet in Düsseldorf das Event für die deutsche eBay-Community zum zweiten Mal in Deutschland statt.

ChannelAdvisor beteiligt sich als Aussteller an der eBay Live!. Der Hersteller von Lösungen, mit denen professionelle Anbieter ihre eBay-Aktivitäten automatisieren können, wird dabei unter dem Motto „Zauberhafte Produkte" seine neuen Produktlinien ChannelAdvisor Pro und ChannelAdvisor AuktionMaster vorstellen. ChannelAdvisor-Kunden und Interessierte haben außerdem die Möglichkeit, vertiefende Informationen und Know-how zum Thema „Professionelles Verkaufen bei eBay" und „eBay Express für Profi-Verkäufer" zu erlangen.

Die eBay Live! ist die größte von eBay organisierte Weiterbildungsveranstaltung in Europa. Einsteiger und Profis können im Seminar-Center über 120 Veranstaltungen besuchen, die sich mit den Themen rund ums Kaufen und Verkaufen auf eBay befassen. In der PowerSeller-Lounge können Verkäufer diskutieren und von eBay-Mitarbeitern Tipps für die Optimierung ihres eBay-Auftritts erhalten.

Weitere Informationen zur eBay Live! unter http://ebaylive.ebay.de

Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.pr-com.de

Die ChannelAdvisor Corp. stellt Software-Lösungen zur Verfügung, mit denen Unternehmen Online-Marktplätze wie eBay oder Amazon professionell nutzen können. Die Tools von ChannelAdvisor automatisieren die Verkaufsaktivitäten und unterstützen Abwicklung und Logistik. Zu den Kunden von ChannelAdvisor zählen IBM, KarstadtQuelle, Best Buy, Sears und Motorola; strategische Partnerschaften bestehen mit eBay, Yahoo und Amazon.com. Der Firmensitz der ChannelAdvisor Corporation befindet sich im Research Triangle Park, North Carolina, USA. In Deutschland bestehen Niederlassungen in Berlin und in Bacharach bei Bingen.

Pressekontakt

ChannelAdvisor Corporation
Pascal Finette
Direktor ChannelAdvisor Deutschland
Oranienburger Str. 87
10178 Berlin
Tel. (+49) (30) 2759-4492
Fax (+49) (30) 2759-4541
pascalf@channeladvisor.com

PR-COM GmbH
Stefanie Dettmer
Account Manager
Sonnenstraße 25
80331 München
Tel. (+49) (89) 59997-803
Fax (+49) (89) 59997-999
stefanie.dettmer@pr-com.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Schopf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2371 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ChannelAdvisor lesen:

ChannelAdvisor | 10.05.2007

ChannelAdvisor-Konferenz: Die Zukunft gehört dem Multi-Channel-Vertrieb

Jennifer Gibson, General Manager International bei ChannelAdvisor, fasste die aktuellen Trends im E-Commerce-Markt folgendermaßen zusammen: * 2006 kamen 75 Prozent der Online-Käufe über Marktplätze, Suchmaschinen und Preisvergleichsseiten zust...
ChannelAdvisor | 28.03.2007

ChannelAdvisor-Konferenz informiert über Trends im Online-Vertrieb

Auf der ChannelAdvisor-Catalyst-Konferenz haben professionelle eBay-Verkäufer und Online-Händler die Möglichkeit, sich aus erster Hand über aktuelle Trends und Strategien im Online-Vertrieb und -Marketing informieren zu lassen. Die Konferenz ist ...
ChannelAdvisor | 08.02.2007

ChannelAdvisor Catalyst-Konferenz erstmals in Deutschland

Das Jahr 2007 bringt mehr Veränderungen für den Online-Einzelhandel als jemals zuvor. Die ChannelAdvisor Catalyst-Konferenz bietet professionellen eBay-Verkäufern und Online-Händlern die Möglichkeit, aktuelle strategische Informationen aus erste...