ChannelAdvisor zeigt auf der eBay Live! 2006 neue Produkte für professionelle eBay-Verkäufer

Von ChannelAdvisor

Berlin, 28. April 2006 - Am 26. und 27. Mai 2006 trifft sich in Düsseldorf die eBay-Community. ChannelAdvisor, Hersteller von Lösungen für professionelle eBay-Verkäufer, wird auf der eBay Live! 2006 erstmals seine neuen Produktlinien vorstellen.
Thumb Die eBay Live!, der Treffpunkt der eBay-Community, bietet zahlreiche Schulungsveranstaltungen und Aktivitäten rund um den weltweiten Online-Marktplatz. Am 26. und 27. Mai 2006 findet in Düsseldorf das Event für die deutsche eBay-Community zum zweiten Mal in Deutschland statt. ChannelAdvisor beteiligt sich als Aussteller an der eBay Live!. Der Hersteller von Lösungen, mit denen professionelle Anbieter ihre eBay-Aktivitäten automatisieren können, wird dabei unter dem Motto „Zauberhafte Produkte" seine neuen Produktlinien ChannelAdvisor Pro und ChannelAdvisor AuktionMaster vorstellen. ChannelAdvisor-Kunden und Interessierte haben außerdem die Möglichkeit, vertiefende Informationen und Know-how zum Thema „Professionelles Verkaufen bei eBay" und „eBay Express für Profi-Verkäufer" zu erlangen. Die eBay Live! ist die größte von eBay organisierte Weiterbildungsveranstaltung in Europa. Einsteiger und Profis können im Seminar-Center über 120 Veranstaltungen besuchen, die sich mit den Themen rund ums Kaufen und Verkaufen auf eBay befassen. In der PowerSeller-Lounge können Verkäufer diskutieren und von eBay-Mitarbeitern Tipps für die Optimierung ihres eBay-Auftritts erhalten. Weitere Informationen zur eBay Live! unter http://ebaylive.ebay.de Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.pr-com.de Die ChannelAdvisor Corp. stellt Software-Lösungen zur Verfügung, mit denen Unternehmen Online-Marktplätze wie eBay oder Amazon professionell nutzen können. Die Tools von ChannelAdvisor automatisieren die Verkaufsaktivitäten und unterstützen Abwicklung und Logistik. Zu den Kunden von ChannelAdvisor zählen IBM, KarstadtQuelle, Best Buy, Sears und Motorola; strategische Partnerschaften bestehen mit eBay, Yahoo und Amazon.com. Der Firmensitz der ChannelAdvisor Corporation befindet sich im Research Triangle Park, North Carolina, USA. In Deutschland bestehen Niederlassungen in Berlin und in Bacharach bei Bingen. Pressekontakt ChannelAdvisor Corporation Pascal Finette Direktor ChannelAdvisor Deutschland Oranienburger Str. 87 10178 Berlin Tel. (+49) (30) 2759-4492 Fax (+49) (30) 2759-4541 pascalf@channeladvisor.com PR-COM GmbH Stefanie Dettmer Account Manager Sonnenstraße 25 80331 München Tel. (+49) (89) 59997-803 Fax (+49) (89) 59997-999 stefanie.dettmer@pr-com.de