PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Alles nutzt sich mit der Zeit ab"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb

Sie kennen das sicherlich: Welche Freude um das neue Auto, peinlich genau achtet man anfangs darauf, dass bloß kein Kratzer an den Lack kommt. Spätestens nach einem halben Jahr ist die erste Euphorie vorbei, Gewohnheit macht sich breit. Das neue Designerkostüm, super chic, beim ersten TAgen fühlt man sich großartig, beim dritten Mal, Gewohnheit eben. Die Ehe/die Beziheung, anfangs prickelnd und spannend, nach Jahren Routine und Alltag, oftmals sogar so abgenutzt, dass man sich gegenseitig nicht mehr erträgt. 

Autorin hat nun im Leben etwas gefunden, das sich ganz und gar nicht abnutzt. Es ist ihre Stute Etienne, mit der sie nun schon seit 11 Jahren ihr Leben teilt. Sie lebt mittlerweile mit der Stute auf einer eigenen Anlage. Sie selbst sagt: "Jeden Morgen, wenn ich Etienne sehe, fühlt es sich an, als sei es das erste Mal, meine Liebe zu ihr, wird jeden Tag größer".

Über diese nicht alltägliche Beziehung schreibt Schweizer in ihrem Buch "Freunde fürs ganze Leben - wie geht das?". Dieses Buch spart nicht mit Gefühlen, Menschen, die also nah am Wasser gebaut sind, sollten sich mit Taschentüchern zum Lesen ausstatten, dies jedoch nicht, weil es so traurig ist, sondern weil es so unbeschreiblich schön ist. 

 

 

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1404 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!