info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

"Alles nutzt sich mit der Zeit ab"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Sie kennen das sicherlich: Welche Freude um das neue Auto, peinlich genau achtet man anfangs darauf, dass bloß kein Kratzer an den Lack kommt. Spätestens nach einem halben Jahr ist die erste Euphorie vorbei, Gewohnheit macht sich breit. Das neue Designerkostüm, super chic, beim ersten TAgen fühlt man sich großartig, beim dritten Mal, Gewohnheit eben. Die Ehe/die Beziheung, anfangs prickelnd und spannend, nach Jahren Routine und Alltag, oftmals sogar so abgenutzt, dass man sich gegenseitig nicht mehr erträgt. 

Autorin hat nun im Leben etwas gefunden, das sich ganz und gar nicht abnutzt. Es ist ihre Stute Etienne, mit der sie nun schon seit 11 Jahren ihr Leben teilt. Sie lebt mittlerweile mit der Stute auf einer eigenen Anlage. Sie selbst sagt: "Jeden Morgen, wenn ich Etienne sehe, fühlt es sich an, als sei es das erste Mal, meine Liebe zu ihr, wird jeden Tag größer".

Über diese nicht alltägliche Beziehung schreibt Schweizer in ihrem Buch "Freunde fürs ganze Leben - wie geht das?". Dieses Buch spart nicht mit Gefühlen, Menschen, die also nah am Wasser gebaut sind, sollten sich mit Taschentüchern zum Lesen ausstatten, dies jedoch nicht, weil es so traurig ist, sondern weil es so unbeschreiblich schön ist. 

 

 

 



Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 206 Wörter, 1404 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...