info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Mindjet GmbH |

Jörg Steiss übernimmt Verantwortung für Mindjet in Nordic

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


Erfolge der DACH-Region sollen in Skandinavien & Co fortgesetzt werden


Jörg Steiss, der bisherige Regional Vice President DACH & Eastern Europe von Mindjet, verantwortet jetzt zusätzlich die Field-Organisation des Unternehmens in der Nordic-Region. Zu seinen neuen Aufgaben gehören alle Customer-Facing-Funktionen von Sales...

Alzenau, 13.08.2014 - Jörg Steiss, der bisherige Regional Vice President DACH & Eastern Europe von Mindjet, verantwortet jetzt zusätzlich die Field-Organisation des Unternehmens in der Nordic-Region. Zu seinen neuen Aufgaben gehören alle Customer-Facing-Funktionen von Sales über Pre-Sales, TechServices und Marketing bis hin zum Partnernetzwerk.

Knapp 3 Jahre nachdem Jörg Steiss zum Regional Vice President DACH & Eastern Europe befördert wurde, übernimmt er jetzt außerdem die Verantwortung für den Markt der Nordic-Region mit den Ländern Dänemark, Estland, Finnland, Lettland, Litauen, Norwegen und Schweden. Seit fast 13 Jahren ist Steiss bei Mindjet und hat dort bereits als Director Strategic Business Development EMEA den Ausbau des Partner-Netzwerkes sowie verschiedene Vertriebs-, Pre-Sales- und Consultingaktivitäten in Nordeuropa mitverantwortet.

In seiner neuen Position kümmert sich Steiss zukünftig um das konsequente und nachhaltige Wachstum des Unternehmens in den Zielmärkten. Im Fokus stehen neben dem Ausbau des Firmenkunden-Geschäftes auch die entsprechende Betreuung durch Marketing, Pre-Sales und Mindjet-Partner.

'Wir haben vor allem im deutschsprachigen Raum in den letzten Jahren sehr intensiv am Ausbau unserer Account-Betreuung gearbeitet. Damit waren wir sehr erfolgreich und deshalb möchten wir dieses Konzept nun auf die anderen Märkte übertragen', sagt Jörg Steiss. 'Wir sind jetzt mit einem neuen Büro in Schweden vertreten und erhoffen uns davon einen intensiveren Austausch mit unseren Kunden und Partnern.'

Zusammen mit den Mindjet-Partnern will Steiss die Betreuung der Kunden in der Nordic-Region intensivieren und den Ausbau des Kundenstammes vorantreiben. Sein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse sowie seine hervorragenden Kenntnisse des IT-Marktes, haben Steiss schon beim erfolgreichen Ausbau im DACH-Markt sehr geholfen. Diese Erfahrungen und Fähigkeiten werden ihm auch bei der Weiterentwicklung des skandinavischen Mindjet-Marktes zu Gute kommen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 2047 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Mindjet GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Mindjet GmbH lesen:

Mindjet GmbH | 07.04.2015

Mindjet ernennt Amy Millard zum Chief Marketing Officer

Alzenau, 7. April 2015 - Mindjet, weltweit frender Anbieter von Softwarelungen f Unternehmensinnovation und Mindmap-basiertem Projektmanagement, hat jetzt Amy Millard zum neuen Chief Marketing Officer ernannt. Millard wird f die Leitung aller strat...
Mindjet GmbH | 08.10.2014

Kongresse, Workshops und Webinare rund um MindManager

Alzenau, 08.10.2014 - Mindjet, weltweit führender Anbieter von Softwarelösungen für Unternehmensinnovation und Mindmap-basiertem Projektmanagement, bietet im Oktober PRINCE2-Anhängern, GPM-Mitgliedern und MindMapping-Fans interessante Perspektive...
Mindjet GmbH | 26.09.2014

Mindjet präsentiert sich auf 'Biggerplate unplugged'

Alzenau, 26.09.2014 - Mindjet, weltweit führender Anbieter von Softwarelösungen für Unternehmensinnovation und Mindmap-basiertem Projektmanagement, präsentiert sich und seine Lösung auf der Fachkonferenz 'Biggerplate unplugged' am 16. Oktober in...