info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
mailingwork GmbH |

mailingwork setzt zur dmexco auf Automation

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Im Fokus: E-Mail Automation beim Lead Management


mailingwork, der Spezialist für professionelles E-Mail Marketing, rückt das Thema Automation in den Mittelpunkt des dmexco-Messeauftritts. Am 10. und 11. September informiert das Unternehmen insbesondere über den Einsatz von E-Mail Automation bei der...

Oederan, 13.08.2014 - mailingwork, der Spezialist für professionelles E-Mail Marketing, rückt das Thema Automation in den Mittelpunkt des dmexco-Messeauftritts. Am 10. und 11. September informiert das Unternehmen insbesondere über den Einsatz von E-Mail Automation bei der Lead Generierung und dem Lead Nurturing. Technische Grundlage dafür ist der flexible mailingwork KampagnenManager, der Marketing-Kampagnen von der Erstellung bis hin zum abschließenden Tracking steuert.

Interessierte Unternehmen und Agenturen sind herzlich am Stand 53 in Halle 7.1. (Gang B) willkommen. Im Zuge der vom BVDW e.V. organisierten Guided Tour "Marketing Automation" stellt sich mailingwork den Teilnehmern zudem am ersten Messetag ab 15 Uhr vor.

"Das digitale Marketing schreit nach dieser Tage nach mehr Effektivität", weiß Jörg Arnold, Geschäftsführer der mailingwork GmbH. "E-Mail Automation zeichnet sich branchen­übergreifend als langfristiger Trend ab. Sie spart erstens Zeit, zweitens Ressourcen und kann sich drittens konkret am Kundenlebenszyklus orientieren." Er fügt hinzu: "Marketer wissen, dass sie sich mit Automation auseinander setzen müssen. Und wir wissen, dass eine E-Mail Marketing Software in der Lage sein muss, Kundeninformationen automatisiert und sinnvoll zu verarbeiten. Je mehr Öffnungen, Klicks, Interaktionen et cetera erfasst werden, desto besser funktioniert das Matching - also die Zuordnung von relevanten und exakt zur Customer Journey passenden Informationen."

Der mailingwork KampagnenManager

Der KampagnenManager bildet die Grundlage für automatisierte E-Mails über die mailingwork Software. Er steuert jede Art von Marketing-Kampagne - ob linear oder mehrstufig, ob per E-Mail, Postkarte oder SMS. Dabei verknüpft das Tool einzelne Bestandteile von Kampagnen mit bestimmten Auslösern, beispielsweise Reaktionen von Kunden. Ist also eine definierte Bedingung erfüllt, wird automatisch der intelligente Versand von Folgemailings ausgelöst. So lassen sich vielseitige Leadkampagnen wie wirkungsvolle Begrüßungsserien, zielgruppenspezifische Angebots-Newsletter oder komplexe Lifecycle-Mailings realisieren.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2181 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: mailingwork GmbH

mailingwork ist erfahrener Spezialist für Software und Services im E-Mail-Marketing. Über 15 Jahre Marktexpertise, ein über 50-köpfiges Team und eine flexible Newsletter-Software bilden die ideale Basis für die erfolgreiche Vermarktung Ihrer E-Mail-Kampagnen.

Unsere eigenentwickelte, webbasierte Newsletter-Software bietet anspruchsvollen mittelständischen und Enterprise-Unternehmen sowie Agenturen eine flexible Lösung, Mailings zielgerichtet zu verschicken. Sie unterstützt Marketingverantwortliche zudem dabei, Daten sinnvoll zu verarbeiten und so mehr Wissen über ihre Kunden zu erlangen. mailingwork trägt dazu bei, bessere Entscheidungen zu treffen.

Die E-Mail-Marketing Lösung zeichnet sich durch eine einfache Bedienung, automatisierte Kampagnen, individuelle Nutzerprofile, universelle Schnittstellen sowie die integrierte Steuerung von Crosschannel-Aktivitäten aus.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von mailingwork GmbH lesen:

mailingwork GmbH | 15.07.2014

mailingwork launcht Shopware®-Schnittstelle

Oederan, 15.07.2014 - mailingwork, der Spezialist für professionelles E-Mail Marketing, stellt ab sofort eine Schnittstelle zur Onlineshop-Software von Shopware® zur Verfügung. Die Schnittstelle überträgt Informationen aus dem Onlineshop ohne ma...
mailingwork GmbH | 22.05.2014

Automation im E-Mail Marketing: mailingwork auf der CO-REACH 2014

Oederan, 22.05.2014 - mailingwork, der Spezialist für professionelles E-Mail Marketing, zeigt sich auch dieses Jahr wieder am 25. und 26. Juni 2014 auf der Nürnberger Fachmesse für Crossmedia Marketing. Nach der Transformation der Mailingtage zur ...
mailingwork GmbH | 24.04.2014

E-Mail Versandlösung von mailingwork für Einsatz in Finanzinstituten erfolgreich zertifiziert

Oederan, 24.04.2014 - mailingwork, der Spezialist für professionelles E-Mail Marketing, ist für den umfassenden Einsatz in den bundesweit 418 Instituten der Sparkassen-Finanzgruppe erfolgreich zertifiziert. Die unter dem Whitelabel "Emma" verwendet...