GROLI Schädlingsbekämpfung GmbH |

Schädlingsbekämpfung umweltschonend

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Schädlinge finden leicht einen Weg in Ihre Gebäude, zu Ihren Lebensmittelvorräten oder in Ihre Materialien und verbreiten sich dort mit einer rasanten Geschwindigkeit. Selbst moderne Gebäude bieten durch Ihre Konstruktion und die Nutzung vieler Luftschächte ein schnelles Eindringen und optimale Bedingungen für Schädlinge. Dies kann zu starken Schädigungen Ihrer Produktionshallen, Wohngebäuden, Lebensmitteln und vor allem Ihrer Gesundheit führen.

Werden Sie von Ratten, Fliegen oder anderen Schädlingen geplagt? Wollen Sie Ihre Lebensmittel, Gebäude und vor allem Ihre Gesundheit schützen? 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der rückstandsfreien und diskreten Schädlingsbekämpfung machen uns zu Ihrem zuverlässigen Spezialisten. Wir bekämpfen Ihre Schädlinge und schützen Sie dauerhaft vor einem Neubefall.

Mit umweltschonenden Mitteln zur dauerhaften Schädlingsfreiheit.
Schädlingsbekämpfung gewinnt immer mehr an Bedeutung. Vor allem in lebensmittelverarbeitenden Unternehmen ist dieses Thema ein unverzichtbares Muss. Um effizient und umweltschonend zu arbeiten, nutzen wir Mittel, die eine Anwendung ohne kritische Belastung der Umwelt und der Gesundheit gewährleisten. So arbeiten wir mit PROFUME (Sulfuryldifluorid) oder weiteren anwendbaren Gasen, wie zum Beispiel Phosphorwasserstoff und Hydrogencyanid.
Sulfuryldifluorid ist nicht korrosiv, geruchlos, nicht brennbar, farblos. Deshalb kann es problemlos mit folgenden Gegenständen in Kontakt gebracht werden:
Holz, Papier, Leder, Textilien, Gummi, Fotografien, Tapeten, Gemälde, Metall
Somit kann es in folgenden Bereichen der Schädlingsbekämpfung eingesetzt werden:
Wohngebäude, Museen, Bibliotheken, Produktionshallen.

Sulfuryldifluorid kann problemlos mit folgenden Gegenständen in Kontakt gebracht werden:

Holz, Papier, Leder, Textilien, Gummi, Fotografien, Tapeten, Gemälde, Metall

Wohngebäude, Museen, Bibliotheken, Produktionshallen

Schädlingsbekämpfung durch unsere Spezialisten

Die Schädlingsbekämpfung ist ein umfangreiches Gebiet. Um dauerhaft einen Schädling zu entfernen, benötigt es Wissen rund um die Verhaltensweisen und biologischen Hintergründe jedes einzelnen Schädlings, fachliche sowie rechtliche Anwendungsrichtlinien der eingesetzten Mittel und Verfahren, sowie Prozesse zur Vorbeugung, Schutz und Bekämpfung. Unsere qualifizierten und erfahrenen Mitarbeiter beurteilen jede Situation genau und erstellen anhand der Ergebnisse individuelle Maßnahmen und führen diese kontrolliert durch. Somit befreien wir Sie schnell und wirkungsvoll von Ihren Schädlingen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martina Gracova, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 341 Wörter, 2963 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: GROLI Schädlingsbekämpfung GmbH

Schädlingsfreiheit und gesunde Lebensräume sind in unserer Gesellschaft eine wirtschaftlich überlebenswichtige Grundvoraussetzung in nahezu allen Bereichen. Deshalb bieten wir unseren Kunden exklusiv die einzigartige GROLI-Schädlingsfreiheitsgarantie. Dank jahrzehntelanger Erfahrung und TOP-ausgebildeter Mitarbeiter brauchen Sie sich vor Schäden dieser Art keine Sorgen mehr zu machen. Dabei steht die Werterhaltung historischer Einzelstücke genauso wie eine langfristig kosteneffiziente Wirtschaftlichkeit im Mittelpunkt unserer täglichen Motivation. Von privaten Einfamilienhäusern über Kirchen bis zu industriellen Großproduktionen haben wir immer die passende Lösung. Individuell, persönlich und vertraulich. Seit unserer Gründung im Jahre 1990 haben wir uns stetig weiterentwickelt und sind stolz darauf, zu einem der modernsten und auf dem heutigen Stand der Technik stehenden Unternehmen zu gehören.

Weitere Pressemitteilungen von GROLI Schädlingsbekämpfung GmbH lesen:

GROLI Schädlingsbekämpfung GmbH | 27.01.2015

Schädlingsbekämpfer/in - Beruf mit Zukunft

Schädlingsbekämpfer/ Schädlingsbekämpferinnen schützen Menschen, Tiere, Pflanzen, Vorräte, Materialien, Bauten und Umwelt durch geeignete Vorsorge-, Abwehr- und Bekämpfungsmaßnahmen vor Schädlingen aller Art. Wenn es darum geht, Schädlinge ...