Gesund und ausgewogen: Die mobile Ernährungsberatung Hamburg hilft bei der individuellen Ernährungsplanung

Von Mobile Ernährungsberatung Hamburg

Andrea Tomuschat bietet individuelle Ernährungsberatung und erteilt wertvolle Tipps für eine gesunde, ausgewogene Ernährung. Mit ihrer kompetenten Hilfe lässt sich die Ernährung erfolgreich umstellen.
Thumb

Eine gesunde, ausgewogene Ernährung ist oft die bedeutende Stütze für ein vitales, beschwerdefreies Leben. Ob Gewichtsreduktion, Krankheiten wie rheumatische Erkrankungen oder Bluthochdruck - oder einfach nur das eigene Wohlbefinden: häufig ist eine Ernährungsumstellung vonnöten, um dem Körper die erforderlichen Nährstoffe zu liefern. Andrea Tomuschat, Arzthelferin und zertifizierte Ernährungsberaterin in Hamburg, bietet eine mobile Ernährungsberatung, mit der sie Kunden auf dem Weg begleitet, sich gesund zu ernähren und bewusster zu leben. Ihre individuelle Ernährungsberatung orientiert sich an den persönlichen Bedürfnissen jedes Einzelnen, um das Ziel einer erfolgreichen Ernährungsumstellung zu erreichen. In den Bereichen gesunde, ausgewogene Ernährung, Ernährung ab 50 und Senioren sowie Gewichtsreduktion ist die Hamburgerin Expertin und unterstützt in einer intensiven Einzelberatung und der regelmäßigen Begleitung ihrer Kunden im Alltag die gezielte Ernährungsumstellung. Diese Umstellung bedeutet keinesfalls den Verzicht auf Kommunikation, soziale Interaktion und kulinarischen Genuss! Eine gesunde, ausgewogene Ernährung muss nicht langweilig und fade sein! Einzig die richtige Produktwahl aus dem unübersichtlichen Lebensmittelangebot ist das A und O einer bewussten Ernährung. Hier berät Andrea Tomuschat umfassend und hilft, die für persönliche Bedürfnisse passenden Nahrungsmittel zu finden und in leckeren Rezepten genussvoll zuzubereiten. Gern beantwortet sie alle aufkommenden Fragen zu einer gesunden Ernährung und stellt für jede Situation einen ganz individuellen Ernährungsplan auf. Auf Anfrage bietet die mobile Ernährungsberatung auch Kurse, Seminare und Workshops.