Versicherungsmakler |

Versicherungsmakler Fred Köhler bietet eine unabhängige Beratung für private Kunden und Unternehmen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Wahl der optimalen Versicherung ist für die Lebens- und Geschäftsplanung von entscheidender Bedeutung. Versicherungsmakler Fred Köhler ist ein unabhängiger, erfahrener Partner für alle Bereiche.

Der Versicherungsmarkt ist vielfältig, aber für Laien auch oft unübersichtlich. Versicherungsmakler Fred Köhler ist ein unabhängiger und erfahrener Partner für alle Fragen rund um das Thema Versicherungen. Familien und Singles werden hinsichtlich der individuellen Absicherung ihres persönlichen Lebensplanes beraten. Unternehmer und Unternehmen erhalten eine umfassende Beratung u.a. zum umfassenden Schutz bei Ertragsausfall und hinsichtlich der betrieblichen Altersvorsorge. "Die von mir vermittelten Versicherungsprodukte sind wirtschaftlich unabhängig von Gesellschaften und Beteiligungen", sagt Fred Köhler, Inhaber der Versicherungsagentur. "Im Fokus meines Handelns stehen ausschließlich die individuellen Bedürfnisse meiner Mandanten." Das Portfolio für Privatpersonen deckt jeden Lebensbereich ab. Für Familien und Singles ist die Absicherung der Erwerbsfähigkeit überaus wichtig. "Jeder fünfte Berufstätige muss noch vor Erreichen des gesetzlichen Rentenalters aus dem Berufsleben ausscheiden. Die Gründe dafür sind vielfältig, die Möglichkeiten der individuellen Vorsorge ebenso", erklärt Fred Köhler. Zur Absicherung bieten sich hierfür verschiedene Versicherungsformen an, u.a. eine Berufsunfähigkeits-, eine Dienstunfähigkeits-, eine Erwerbsunfähigkeits-, eine Unfallversicherung oder eine Pflegeversicherungsversicherung. Ein weiterer wichtiger Bereich ist die Altersvorsorge. Fred Köhler verfügt auch in diesem Bereich über profunde Kenntnisse: "Sogar die staatliche Rentenversicherung empfiehlt, sich eine private Altersvorsorge aufzubauen. Dabei hat der Gesetzgeber auch gleich drei Möglichkeiten vorgegeben. So kann jeder, unabhängig vom Gesundheitszustand, eine private Altersvorsorge betreiben. Es besteht für Arbeitnehmer zudem die Möglichkeit, eine betriebliche Altersversorgung abzuschließen. Ein weiterer großer Personenkreis kann eine Riester Rente ansparen. Alle Selbstständigen können darüber hinaus ihren Ruhestand beispielsweise durch eine Basisrente ergänzen oder aufbauen." Jede Familie träumt von einem Haus oder eine eigene Wohnung. Die Finanzierung von privaten Immobilien erfolgt in der Regel auf der Basis eines Bausparvertrages oder über eine Bank oder Versicherung. Auch in dieser Hinsicht bietet das Maklerbüro Fred Köhler eine individuelle und nachhaltige Unterstützung. Für Unternehmer und Unternehmen trägt eine durchdachte und individuelle Absicherung der Unternehmensrisiken nicht unerheblich zum wirtschaftlichen Erfolg bei. Es werden u.a. folgende Absicherungsmöglichkeiten geboten: betriebliche Altersvorsorge mit günstigen Rahmenverträgen, betriebliche Krankenversicherung, Kfz-Flotten-Tarife, Unfallversicherungen für Inhaber und Mitarbeiter, Betriebsinhaltsversicherungen, Transport- und Geschäftsgebäudeversicherungen sowie Haftpflichtversicherungen aller Risiken

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Fred Köhler (Tel.: 0334/6844878), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 3055 Zeichen. Als Spam melden