24AGENCY - In über 480 Städten Hostessen und Promoter

Von 24AGENCY

24AGENCY ist bundesweit die erste Online-Agentur für Personalvermittlung für Messe, Event und Promotion mit mehrsprachigen Video-Sedcards und über 5.800 Hostessen & Promoter in über 480 Städten.
Thumb

24AGENCY ist die bundesweit erste 24h-Online-Agentur für Messe, Event und Promotion mit Video-Sedcards, die das Medium Video zu Bewerbungszwecken bei den Hostessen und Promotern flächendeckend einsetzt und die innerhalb von nur ein paar Stunden sehr schnell, kostensparend und unkompliziert an Unternehmen und Veranstalter über 5.800 Hostessen, Promoter, Sales-Promoter, Produktberater, Service-Personal und Moderatoren für über 480 Städte vermittelt.
Wir zeichnen uns durch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis aus und haben die besten Konditionen bei der Vermittlung von Hostessen und Promotern auf dem Markt im Vergleich zur klassischen Promotion- und Messe-Agentur.
Die Veranstalter und die Unternehmen erhalten über unsere Hostessen, Promoter und sonstigem Personal durch kurze 1-minutige Videos einen Mehrwert durch zusätzliche Informationen wie Sprachfertigkeit, Gestik, Mimik und Körpersprache. Unsere Hostessen und Promoter haben nicht nur die Möglichkeit in ihren Sedcards durch ihre Daten, Referenzen und Fotos die Veranstalter zu überzeugen, sondern auch ihre Persönlichkeit durch kurze Videos vorzustellen. Solche Eindrucke lassen Rückschlüsse auf viele Soft Skills zu.
Zusätzlich haben unsere Hostessen und Promoter die Möglichkeit kurze Videos in verschiedenen Sprachen zu erstellen um Ihre Fertigkeiten in Fremdsprachen unter Beweis zu stellen. Gerade auf internationaler Ebene wie auf Messen sind solche Eindrücke über unsere Fremdsprachen-Hostessen enorm wichtig. Diese Persönlichkeitsvideos offenbaren vielschichtiger deren Charakter und dessen Auftreten als es normale Hostessen- und Promoter-Sedcards nur mit Text und Fotos tun können.
Die Kunden erhalten durch diesen innovativen Video-Service von 24AGENCY eine schnellere komfortablere Entscheidungsfindung und ein zuverlässigere Sicherheit bei der Auswahl und Buchung des Personals für Messe, Event und Promotion.