info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Objective Software GmbH |

Appery.io - Videoüberblick auf deutsch

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Ein kurzes Video in deutscher Sprache stellt Appery.io vor


Appery.io ermöglicht die Entwicklung von mobilen Apps ohne lokale Installation von Entwicklungswerkzeugen. Mehr als 100.000 Entwickler nutzen Appery.io bereits. Allerdings war die Dokumentation und auch die Videos bisher nur auf Englich verfügbar. Die...

München, 15.08.2014 - Appery.io ermöglicht die Entwicklung von mobilen Apps ohne lokale Installation von Entwicklungswerkzeugen. Mehr als 100.000 Entwickler nutzen Appery.io bereits. Allerdings war die Dokumentation und auch die Videos bisher nur auf Englich verfügbar. Die Objective Software GmbH in München, Partner der Firma Exadel in den USA, hat nun ein erstes Video in deutscher Sprache erstellt, welches nun im Youtube-Channel "Appery io" verfügbar ist:

https://www.youtube.com/watch?v=TRGuARAWExU

Das Video gibt zunächst einen kurzen Überblick über die Funktionen von Appery.io und zeigt dann exemplarisch das Erstellen einer App im UI-Builder.

Weiterhin ist für Anfang Oktober ein Webinar in deutscher Sprache geplant, an dem Chef-Entwickler Max Katz teilnehmen wird.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 106 Wörter, 899 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Objective Software GmbH lesen:

Objective Software GmbH | 30.09.2014

BMW nutzt Dashboard für Überwachung der SW-Entwicklung

München, 30.09.2014 - Heutige moderne Automobile sind mit einer großen Anzahl von dedizierten Computersystemen ausgestattet. Viele Steuergeräte und Assistenzsysteme dienen der Funktion der diversen Fahrzeugkomponenten sowie der Sicherheit und dem ...
Objective Software GmbH | 12.08.2014

Schnupperangebot Appery.io

München, 12.08.2014 - Im Rahmen der Partnerschaft zwischen Exadel und der Objective Software GmbH erhalten Kunden die Möglichkeit mit einem Promo-Code die Standard-Subscription einen Monat lang kostenlos zu testen, die sonst $45 (ca. 30 EUR) kosten...
Objective Software GmbH | 31.07.2014

Butler-Analytics: 'JReport ist leistungsfähige BI-Suite'

München, 31.07.2014 - 18 BI-Suites haben die Analysten von Butler Analytics unter die Lupe genommen und bewertet (http://butleranalytics.com/enterprise-bi-platforms-compared/). Bewertet wurden die Kriterien Leistungsfähigkeit, Performance, Erweiter...