info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Dolce Vita Alpina Posthotel |

Romantische Tage im Dolce Vita Alpina Post verbringen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Lange Wanderungen, romantische Spaziergänge oder Ausflüge in die Umgebung können natürlich nicht nur als Paar unternommen werden, doch dann machen solche Dinge besonders viel Spaß.



Die Bergwelt Südtirols wirkt romantisch und einladend und ist damit eine perfekte Kulisse für einen ganz besonderen Urlaub als Paar. Egal ob in den Flitterwochen, am Anfang der Beziehung oder für eine Auszeit vom Alltag im Dolce Vita Alpina Posthotel ist Entspannung und Romantik gleichermaßen möglich. Im Spätsommer und Herbst blühen immer noch zahlreiche Blumen auf den Almwiesen, die Temperaturen sind sehr angenehm und das Laub verfärbt sich allmählich und verleiht der Kulisse einen märchenhaften Anstrich.

Eine Auszeit vom Alltag in Südtirol erleben

Lange Wanderungen, romantische Spaziergänge oder Ausflüge in die Umgebung können natürlich nicht nur als Paar unternommen werden, doch dann machen solche Dinge besonders viel Spaß. Die passende Unterkunft ist allerdings sehr wichtig und deshalb wird in diesem Dolce Vita Hotel der Fokus auf Erwachsene gelegt. Für Paare bedeutet das einen ruhigen und sehr entspannten Urlaub in einer schönen Umgebung. Gutes Essen und einladend eingerichtete Zimmer machen Lust auf Tage in Südtirol und werden zusammen mit den Ausflügen in der Region für unvergessliche Erinnerungen sorgen.

Das neue Hotel frühzeitig kennen lernen

Das neue Posthotel wurde erst im Juli 2014 eröffnet und bietet daher in diesem Spätsommer und Herbst alle Möglichkeiten, um in einem sehr modernen und anheimelnden Ambiente einen schönen Urlaub zu verbringen. Das Angebot von diesem Service macht das Hotel so reizvoll, denn Paare mussten sonst länger nach schönen und ruhigen Unterkünften suchen.

Firmenportrait:
Die drei Hotels Dolce Vita Alpina Postresidence, Dolce Vita Alpina Posthotel und das Dolce Vita Post Family Chalet bilden zusammen das Familienunternehmen Wachtler im Pustertal. Schon seit drei Generationen sind die Hotels in Familienbesitz und so konnte einer der führenden Gasthöfe der Region entstehen. In den Häusern wird ein stimmungsvolles italienisches Flair mit der alten Pustertaler Gastfreundlichkeit verbunden dabei ist eine komfortable und warmherzige Unterkunft entstanden.



Web: http://www.posthotel.it/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, T. Horn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 2122 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Dolce Vita Alpina Posthotel


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Dolce Vita Alpina Posthotel lesen:

Dolce Vita Alpina Posthotel | 22.07.2014

Romantikurlaub in Südtirol – Das Dolce Vita Alpina Posthotel lädt ein

Paare wollen gelegentlich nur für sich sein und den Raum haben, um zu zweit ein paar romantische Tage zu erleben. Im neueröffneten Dolce Vita Alpina Posthotel wird der gesamte Fokus auf Wohlbefinden und Zweisamkeit der Gäste gelegt und es besteht ...
Dolce Vita Alpina Posthotel | 26.10.2011

Das Posthotel in Innichen bietet erholsame Stunden in der Farbenwelt des Südtiroler Herbstes

Der Herbst ist gekommen und die Natur verändert sich. Alles taucht in bunte Farben. Auch in Innichen beginnt nun die farbenfrohe Jahreszeit. Das Posthotel bietet für die Jahreszeit ideale Möglichkeiten, um die Farbenpracht zu genießen. Auch kurzf...