info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GCT GmbH |

DMS und Digitale Signatur für 750 AKCENT-Partner

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Darmstadt – Durch die seit kurzem bestehende Lieferantenvereinbarung zwischen der GCT und der AKCENT Computerpartner Deutschland AG steht den bundesweit ca. 750 autorisierten AKCENT Fachhandelspartnern nun das komplette Produkt- und Lösungsportfolio der GCT aus dem Bereich Dokumenten Management Systeme (DMS) und Elektronische Signaturen zu besonderen Konditionen zur Verfügung. Sie können dadurch noch besser an dem mit 20% jährlichem Wachstum prosperierenden Markt für DMS und Digitale Archivierung partizipieren.

GCT ist seit über 16 Jahren erfolgreich im DMS-Markt tätig und gilt als kompetenter Ansprechpartner für Lösungen im Bereich DMS, Digitale Archivierung und Elektronische Signatur. Zum Portfolio gehören Produkte und Schulungen sowie die Zertifizierung bzw. Ausbildung zum ELOoffice Fachhändler und DOKInform Lösungspartner. Mit der auf ELO basierenden Produktserie DOKInform® können Fachhändler ihren Kunden zudem individuelle Branchenlösungen auf Basis von ELO anbieten. Die DOKInform®-Reihe ermöglicht neben der Ablage von in Fachanwendungen oder Office-Produkten erstellten Dokumenten, Digitalfotos, E-Mails etc. auch die Erfassung und die strukturierte Ablage sämtlicher in Papierform eingehender Belege. Sie besteht derzeit aus den Branchen-Szenarien „Kaufmann“, „Steuer-Kanzlei“, „Vertrags-Akte“, „Assekuranz“ und „Personal-Akte“.

Uwe Gross, Geschäftsführer der GCT: „Die AKCENT Fachhändler profitieren seit kurzem auch insbesondere von unserer Kompetenz im Bereich elektronischer Signaturen. Als Registrierungsstelle im Sinne des Gesetzes zur digitalen Signatur stellt die GCT Zertifikate für die elektronische Signatur bereit und übernimmt alle damit verbundenen Formalitäten – ein unschätzbarer Wettbewerbsvorteil für alle Fachhändler, die ihren Kunden diese im Geschäftsverkehr heute erforderlichen Sicherheitsmechanismen zur Verfügung stellen wollen.“

Für Ralph Warmbold, Direktor und Leiter für die Bereiche Partnerbetreuung und Einkauf stellt diese Kooperation eine wertvolle Ergänzung der AKCENT Lieferanten dar: „Wir freuen uns, dass wir die Firma GCT als Lösungsanbieter für den DMS-Markt und offiziellen ELO-Anbieter gewinnen konnten. GCT verkauft seine Lösungen mir großem Erfolg und ist als Service-Partner bei seinen Kunden geschätzt.“


Über GCT
Die GCT Gesellschaft für Computer- & Netzwerktechnik mbH, gegründet 1989, ist ein Systemhaus, das sich auf digitale Archivierung und Dokumenten-Management spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes, durchgängiges Leistungsportfolio von der Konzeption und Integration über Schulung bis hin zu Service und Support. Neben dem reinen Projektgeschäft hat GCT die gesamte Produktpalette des "Elektronischen LEITZ Ordners" (ELO) in ihrem Portfolio. Darüber hinaus entwickelt das Systemhaus hochwertige Software zur Ergänzung bzw. Funktionserweiterung von ELO. Die Lösungspalette umfasst schlüsselfertige Lösungen für Versicherungsmakler, Kaufleute, Juristen, Handwerker, Steuerberater, elektronische Personal-, Vertrags- und Patientenakten u. v. m.

Ihre Redaktionskontakte:

GCT Gesellschaft für Computer- &
Netzwerktechnik mbH
Uwe Gross
Süßlingswiesenweg 6
D-64367 Mühltal (bei Darmstadt)
Telefon +49 61 51 / 50 91-10
Telefax +49 61 51 / 50 91-44
E-Mail: u.gross@gct.biz
www.gct.biz

good news! GmbH
Nicole Körber
Kolberger Str. 36
D-23617 Stockelsdorf
Telefon +49 451 88199-12
Telefax +49 451 88199-29
E-Mail: nicole@goodnews.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heike Poprawa, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 355 Wörter, 3020 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GCT GmbH lesen:

GCT GmbH | 25.07.2013

GCT GmbH feiert 10 jähriges Jubiläum

Als im Jahre 2003 die GCT GmbH durch Herrn Manfred Kling gegründet wurde, war Ihm sicher nicht bewusst, dass es 3 x 3 Jahre dauern würde, bis sich eine wirkliche Werkzeuginnovation am Markt durchsetzen wird. Die ersten 3 Jahre waren geprägt durch...
GCT GmbH | 24.07.2006

GCT zeigt DOKInform®-Branchenlösungen

Mit DOKInform® werden kleine und mittelständische Unternehmen angesprochen, die eine weitgehende Automatisierung ihrer digitalen Akten-Ablage suchen, dabei aber den Kostenrahmen im Auge behalten müssen. Die branchenspezifischen DOKInform® Prod...
GCT GmbH | 22.03.2006

Partner für ELO-Branchenlösungen gesucht

Die DOKInform®-Reihe besteht derzeit aus den Branchen-Szenarien „Kaufmann“, „Steuer-Kanzlei“, „Vertrags-Akte“, „Assekuranz“ und „Personal-Akte“, die neben der Ablage von in Fachanwendungen oder Office-Produkten erstellten Dokumenten, Digit...