Matterhorn Valley Hotels in der Wandersaison erleben

Von Matterhorn Valley Hotels AG

Im Hotel entspannen und beim Wandern aktiv sein

Zur Hotelgruppe Matterhorn Valley zählen vier Häuser, die alle komfortabel eingerichtet sind und sich auf unterschiedliche Schwerpunkte konzentrieren.

Der Spätsommer und der Herbst gehören zur bevorzugten Wander- und Outdoorsaison am Matterhorn. Die Landschaften zeigen sich von ihrer schönsten Seite, es ist nicht zu heiß und es gibt vieles zu erleben. Im passenden Haus der Matterhorn Valley Hotels kann sich jeder Besucher ganz auf den Aufenthalt konzentrieren und erlebt besondere Momente in einer der schönsten Regionen der Schweiz. Wenn das Laub sich schon zu verfärben beginnt, macht ein Aufenthalt im Freien noch mehr Freude und die etwas niedrigeren Temperaturen kommen bei allen Sportfans gut an.

Ein Hotel mit dem passenden Schwerpunkt entdecken

Zu dieser Hotelgruppe Matterhorn Valley zählen vier Häuser, die alle komfortabel eingerichtet sind und sich auf unterschiedliche Schwerpunkte konzentrieren. Das Hotel Desirée eignet sich für Familien und Paare, im Grächerhof wird der Genuss zelebriert und im Alpina können Wanderer sich abends für wenig Geld erholen. Besonders aktive Bergferien sind im Hannigalp möglich. Das hoteleigene Hallenbad sorgt auch an regnerischen Tagen für den sportlichen Ausgleich. Alle vier Hotels bieten sich an, um von dort aus die Landschaft zu erkunden. Es ist möglich zu wandern, mit dem Fahrrad zu fahren oder einfach die reine Bergluft zu genießen.

Von aktuellen Angeboten profitieren

Aktuelle Angebote machen einen Urlaub in der Bergregion der Schweiz erst zum richtigen Erlebnis. Möglich wäre die Erkundung der Lieblingswandertouren der Hoteliers oder der Erwerb von speziellen Aktionskarten, die stets attraktive Vorteile beinhalten. Ein Aufenthalt in der Region kann so stets gekonnt abgerundet werden.

Firmenportrait:
Die Hotelgruppe Matterhorn Valley Hotels bietet mehrere Unterkünfte in der Schweiz an, die jeweils unterschiedliche Schwerpunkte haben. Familien, Paare, Sportfreunde oder Wellness-Liebhaber können dadurch ein passendes und komfortables Hotel für sich finden.