Family Hotel Posta |

Den Familienurlaub im Family Hotel Posta in St. Christina erleben

Mit der Familie aktiv die Dolomiten erkunden

Die milden Temperaturen und die blühenden Almwiesen laden im Spätsommer zu Erkundungstouren in den Dolomiten ein.

Mit der ganzen Familie Urlaub in den Dolomiten machen eine wunderschöne Möglichkeit, um gemeinsam Zeit in der Natur zu verbringen, richtig zu entspannen und glücklich nach Hause zu fahren. Das Family Hotel Posta hat sich ganz den Bedürfnissen von Familien verschrieben und so werden nicht nur entsprechende Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt, auch das angebotene Essen und die kinderfreundlichen Spezialangebote sorgen für einen rundum schönen Aufenthalt. Wenn die Temperaturen im Spätsommer weniger hoch sind und das Laub sich langsam verfärbt, kann die eine oder andere Entdeckungstour noch besser durchgeführt werden.

Bei milden Temperaturen aktiv die Dolomiten erkunden

Die milden Temperaturen und die blühenden Almwiesen laden im Spätsommer zu Erkundungstouren in den Dolomiten ein Wanderwege in jeder Schwierigkeitsstufe sind in der Region zu finden, geheime Orte können erkundet und Kinder restlos verzaubert werden. Damit es nicht langweilig wird, gibt es immer wieder spezielle Angebote für noch mehr Spaß und das gute Essen sorgt natürlich ebenfalls für das allgemeine Wohlbefinden.

Aktuelle Angebote des Hauses nutzen

Zu jeder Jahreszeit bietet das Hotel spannende und entspannende Ausflüge an. Aktuell können Kinder beispielsweise ihren Forschergeist entdecken. Beim Spätsommertraum werden die Kleinen in ganz neue Welten entführt und der Dolomitenzauber entführt in die verwunschene Welt der Dolomiten. Die abwechslungsreichen Angebote sorgen für einen ganz besonderen Aufenthalt und verzaubern auch die teilnehmenden Kinder.

Firmenportrait:
St. Christina in Gröden ist eine Gemeinde in der beliebten Urlaubsregion der Dolomiten. In dieser Gemeinde befindet sich das Family Hotel Posta, welches sich auf Familien spezialisiert hat und ein sehr umfangreiches Angebot für alle Altersklassen offeriert auch für kleine Gäste. Geführt wird das Haus von Elisabeth Ploner und ihrer Familie, die gastfreundlich für einen angenehmen Aufenthalt sorgen.

Web: http://www.familyhotelposta.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, T. Horn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 288 Wörter, 2076 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Family Hotel Posta

Weitere Pressemitteilungen von Family Hotel Posta lesen:

Family Hotel Posta | 22.07.2014

Das Family Hotel Posta – Sommerurlaub für die ganze Familie in St. Christina

Mit direktem Blick auf die einzigartige Bergwelt der Dolomiten lädt das Family Hotel Posta in St. Christina zu einem Urlaub ein. Bunt und vielfältig wie die Natur ist das Programm, was die Gäste hier erwartet. Die Unterkunft hat sich vollumfängli...