PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

IT-Perfektion für den Mittelstand


Von DOCHOUSE GmbH

IBM zeichnet Dochouse als Premier Business Partner aus

Die Dochouse GmbH hat die höchste Auszeichnung erhalten, die IBM seinen Geschäftspartnern verleiht. Das Ravensburger IT-Unternehmen arbeitet seit Jahren erfolgreich mit dem Branchenführer zusammen, um seine IBM basierten Lösungen zu perfektionieren. 'Viel...
Thumb

Ravensburg, 15.08.2014 - Die Dochouse GmbH hat die höchste Auszeichnung erhalten, die IBM seinen Geschäftspartnern verleiht. Das Ravensburger IT-Unternehmen arbeitet seit Jahren erfolgreich mit dem Branchenführer zusammen, um seine IBM basierten Lösungen zu perfektionieren.

'Viel wichtiger als die Auszeichnung selbst ist für uns der Grund dafür. Durch den direkten Draht zu IBM haben wir einen schnellen und einfachen Zugriff auf technisches Know-how der Oberklasse. Die enge partnerschaftliche Zusammenarbeit mit IBM ermöglicht es uns, unseren Kunden noch mehr Spitzen-Technologie zu bieten und unsere IT-Lösungen noch genauer auf ihre Bedürfnisse zuzuschneiden. Damit können wir auch unsere Serviceleistungen auf höchstem Qualitätsniveau stets aktuell halten ? flexibel und unkompliziert', so Dochouse-Geschäftsführer Wolfgang Brugger.

Die Mitgliedsstufe in der IBM PartnerWorld basiert auf dem Erwerb von Fachkenntnissen, die Ausarbeitung und den Verkauf von Lösungen, den Verkauf von Produkten und die Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Dochouse hat sich in allen Bereichen profiliert.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 142 Wörter, 1128 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!