Manchmal muss es ein Quickie sein - mit nur einer Anfrage zum Traum-Ferienhaus

Von Ferienhaus-Liste.de

In der Hauptreisezeit ist es schwierig kurzfristig eine Ferienunterkunft zu finden. Bei Ferienhaus-Liste.de kann man mit nur einer Anfrage alle Vermieter im Reiseziel anschreiben. Das spart Zeit.
Thumb

Für einen individuellen Urlaub bieten sich private Ferienhäuser und Ferienwohnungen an. Ein großes Angebot findet man in vielen Portalen im Internet. Hier präsentieren die Vermieter ihre Unterkünfte mit Beschreibungen und Bildern. Der zukünftige Gast blättert durch die Angebote und kann den Vermieter direkt bei Gefallen des Objektes über Email anschreiben. Es lassen sich so tolle individuelle Ferienobjekte für die schönste Zeit des Jahres finden. Diese Art der Suche erfordert jedoch einige Stunden Zeit, um das passende Objekt zu finden.

Wer kurzfristig in der Hauptreisezeit noch eine private Unterkunft finden möchte, welche auch noch den eigenen Ansprüchen genügen soll, für den wird es schwierig. Das bedeutet aufwändiges Suchen im Netz, da in der Hauptreisezeit viele Unterkünfte bereits vermietet sind. Hat man geeignete Ferienhäuser oder Ferienwohnungen gefunden, muss man den Vermieter anschreiben, um die Verfügbarkeit der Unterkunft zu klären. Oft kommen dann Absagen und die Suche beginnt erneut. Hier hilft der kostenlose Suchservice nach einer privaten Ferienunterkunft auf dem Portal www.Ferienhaus-Liste.de weiter.

Mit dem Service "mit einer Anfrage viele Angebote erhalten" auf der Seite www.Ferienhaus-Liste.de kann man sich eine Menge Schreibarbeit sparen.
Der Service eignet sich besonders für Urlauber, welche kurzfristig eine private Ferienwohnung oder ein Ferienhaus suchen. Anstatt viele Ferienobjekte anzusehen und jeden Vermieter einzeln anzufragen, kann man mit nur einer allgemeinen Suchanfrage direkt viele private Vermieter in dem Wunsch-Reiseziel anschreiben. Hierzu werden das gewünschte An- und Abreisedatum und die Anzahl der mitreisenden Personen eingetragen. Auch spezielle Wünsche an die Ferienunterkunft wie Pool, direkt am Strand, Anreise mit Hund usw. lassen sich eintragen. Das gewünschte Reiseziel wird aus einer Liste ausgewählt. Schon kurze Zeit später erhält der Anfragende konkrete Angebote von den privaten Vermieter.

Dieser Service erspart dem Suchenden viel Zeit, da er sich gezielt die Ferienunterkünfte ansehen kann, wo er konkrete Angebote vorliegen hat.