Romantik Hotel Weisses Kreuz |

Aktuelle Urlaubsangebote des Hotels in Südtirol für den Hochsommer im Vinschgau

Im Vinschgau viele Wanderrouten und Sehenswürdigkeiten entdecken

Urlaub im Vinschgau bedeutet Erholung und Abschalten von der Hektik des Alltags. Die Region gehört zu den beliebtesten Reisezielen in Südtirol. Komfortable Zimmer, kulinarische Genüsse und Wellness gehören zum Angebot des Romantik Hotels Weisses Kreuz in Burgeis. Die Buchungsanfrage für den Urlaub im Vinschgauer Hochsommer kann jetzt online auf der Homepage des Hotels unter weisseskreuz.it eingereicht werden.

Wanderrouten und Sehenswürdigkeiten im Vinschgau

Das idyllische Bergdorf Burgeis im Obervinschgau ist der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge. Eine beliebte Wanderroute, die aber auch Trittsicherheit, Bergerfahrung und Kondition erfordert, ist der Vinschgauer Höhenweg. Dieser führt von Staben bis zur Etschquelle, die am Reschenpass liegt. Mit einer Gesamtlänge von 108 Kilometer ist diese Wanderroute eine Mehrtageswanderung, die durch reizvolle Landschaften und durch eine beeindruckende Berglandschaft führt. Gemütliche Wanderungen, die auch für Anfänger geeignet sind, sind die Touren auf den Waalwegen von Burgeis nach Schluderns. In der Nähe des Hauses Weisses Kreuz befindet sich auch das Kloster Marienberg, das für seine Krypta und die Fresken aus dem 12. Jahrhundert berühmt ist. Im Klosterladen können die Besucher Abbildungen der romanischen Fresken und  Bücher zur Geschichte des Klosters Marienberg sowie religiöse Kunstgegenstände und heimisches Kunsthandwerk aus Glas und Keramik kaufen. Zudem bietet der Klosterladen auch kulinarische Spezialitäten aus der Region wie die Vinschgauer Marille und das Palabirnbrot. Am Ende eines erlebnisreichen Tages können sich die Gäste des Hotels dann mit den Südtiroler Spezialitäten im hoteleigenen Restaurant verwöhnen lassen und im komfortablen Wellnessbereich die Seele baumeln lassen.

Vinschgauer Hochsommer Angebote des Hotels in Südtirol

Die aktuellen Angebote für einen Urlaub im Vinschgauer Hochsommer bietet das Vier-Sterne-Hotel auf seiner hoteleigenen Homepage an. Neben Informationen zum Vinschgau, zu Aktivitäten wie Wandern, Biken und Angeln und zu den Sehenswürdigkeiten der Region informiert das Haus auch über seine Zimmer und Suiten für alle, die allein, zu zweit oder mit der ganzen Familie im idyllischen Burgeis einen unvergesslichen Urlaub erleben wollen.

Firmenportrait:
Das Romantik Hotel Weisses Kreuz wird von der Familie Theiner geführt. Hier vereinen sich Tradition und Moderne. Ein individuelles Urlaubserlebnis wird durch verschiedene Themenarrangements, einen großzügigen Wellnessbereich sowie luxuriös ausgestattete Zimmer und Suiten ermöglicht. Der Vinschgau direkt vor den Türen der Unterkunft steht für Natur und Erholung.

Web: http://www.weisseskreuz.it/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, T. Horn, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 369 Wörter, 2766 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Romantik Hotel Weisses Kreuz

Weitere Pressemitteilungen von Romantik Hotel Weisses Kreuz lesen:

Romantik Hotel Weisses Kreuz | 22.07.2014

Genießen und Erleben im Romantik Hotel Weisses Kreuz

Das malerische Burgeis bei Mals im Vinschgau ist der richtige Platz für ein Hotel, in dem Romantik großgeschrieben wird. Genau hier befindet sich das 4-Sterne Romantik Hotel Weisses Kreuz. Fernab von Stress und Hektik wird das Leben in der Region d...