info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
D+S 360° Webservice GmbH |

Webservice First auf der Webchance 2014

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Am 30. und 31. August findet in Frankfurt am Main die B2B-Fachmesse Webchance 2014 statt. Als Aussteller (Ebene 1, Stand A32) wird auch die D+S 360° Webservice GmbH vertreten sein.

Hamburg, 18. August. Am 30. und 31. August findet in Frankfurt am Main die B2B-Fachmesse Webchance 2014 statt. Als Aussteller (Ebene 1, Stand A32) wird auch die D+S 360° Webservice GmbH vertreten sein. "Die Webchance bietet Fachbesuchern die Möglichkeit, sich über die neuesten Entwicklungen in den Bereichen Online-Marketing, Mobile-Marketing, E-Commerce und Multi-Channel zu informieren. Wir freuen uns auf den gegenseitigen Austausch und viele interessante Gespräche vor Ort", erklärt Benjamin Barnack, Director Business Development bei der D+S Unternehmensgruppe.



Auf der Webchance erklären Experten in Fachvorträgen anhand von Best-Practice-Beispielen wie u.a. Einzelhändler ihr Ladengeschäft online bewerben, Umsätze steigern und erfolgreich einen eigenen Web-Shop aufbauen können. "Beim Aufbau eines Shops und einer dazugehörigen Community ist der Kundenservice aus unserer Sicht ein elementarer Bestandteil. Dieser wird zunehmend sozial. Zu den klassischen Medien des Kundenservices wie Telefon, E-Mail, Fax oder auch Brief kommt heute ein aktives Community-Management hinzu", so Barnack. Mit der B2B-Lösung Webservice First (www.webservice-first.com) können Unternehmen innerhalb weniger Minuten ein eigenes Self-Service-Portal in den bestehenden Internetauftritt integrieren und Kunden somit schnell und umfassend alle notwendigen Informationen zu einem Produkt oder einer Dienstleistung zur Verfügung stellen. "Im Rahmen der Messe bieten wir kleinen und mittelständischen Unternehmen Kommunikationslösungen, die auf deren individuellen Bedürfnisse entsprechend abgestimmt sind. Dazu zählt unter anderem die Annahme eingehender Anrufe sowie die Bearbeitung von E-Mails", erläutert Barnack.



Multi-Channel-Lösung Webservice First

Kern von Webservice First ist eine Wissensdatenbank, die sich mit jeder neuen Kundenanfrage dynamisch erweitert. Per iFrame oder Widget kann Webservice First in wenigen Minuten in andere Webseiten eingebunden werden und ist für mobile Endgeräte und somit überall verfügbar. Alle öffentlichen Inhalte werden SEO-optimiert und sind so in Suchmaschinen wie Google auffindbar. "Da Kunden in der Regel bei einer Suche zuerst auf Google zurückgreifen, erhöht dies die Chance, Hilfeinhalte bereits dort auffindbar zu machen und den Kunden somit direkt auf die eigene Internetseite zu holen", führt Barnack abschließend aus.



Eckdaten im Überblick

Name der Veranstaltung: Webchance 2014

Datum: 30. und 31. August 2014

Zeit: Samstag und Sonntag, 9 - 18 Uhr

Ort: Messe Frankfurt / Galleria 1 (Ebene 1, Stand A32)



Über die D+S 360° Webservice GmbH:

Die D+S 360° Webservice GmbH ist ein Anfang 2013 gegründetes Start-Up innerhalb der D+S Unternehmensgruppe. Mit Webservice First bietet das Hamburger Unternehmen Kunden eine innovative Lösung im Bereich Online-Kundenservice. Herzstück des Self-Service-Tools ist eine dynamische Wissensdatenbank die als FAQ-Ersatz dient und von Kunden innerhalb weniger Minuten in den eigenen Internetauftritt implementiert oder als Plugin installiert werden kann. Zu den Kunden von Webservice First zählen Branchengrößen wie Freenet oder "Wer liefert was?". Für die Umsetzung sorgt ein engagiertes und wachsendes Team, das über eine hohe Expertise in den Bereichen Softwareentwicklung, Contenterstellung und -verwaltung sowie Community Management verfügt.



Weitere Informationen finden Sie unter www.webservice-first.com und www.faktwert.de



Für weitere Informationen, Bildmaterial und Interviewtermine wenden Sie sich bitte an:



Verantwortlicher Herausgeber

D+S 360° Webservice GmbH

Madlen Geisler

T 040-851 78 23 98

E m.geisler@ds360grad.com



PR-Agentur

gemeinsam werben

Thomas Galla

T 040-769 96 97 17

F 040-769 96 97 66

E th.galla@gemeinsam-werben.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Madlen Geisler (Tel.: 040-851 78 23 98), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 531 Wörter, 4431 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von D+S 360° Webservice GmbH lesen:

D+S 360° Webservice GmbH | 09.09.2014

Webservice First ab sofort mit verbesserter Statistikfunktion

Hamburg, 09. September. Für Verbraucher gehört die Online-Direkthilfe inzwischen zur wichtigsten Servicefunktion im Internet. Erwartet wird eine schrankenlose Kommunikation mit dem Unternehmen. Lückenhafte FAQ-Seiten sowie fehlende Live-Chats und ...
D+S 360° Webservice GmbH | 07.08.2014

Call Center Club setzt künftig auf Webservice First

Hamburg, 07. August. Ab sofort setzt der Call Center Club in punkto Kundenservice auf Webservice First. "Wir freuen uns, dass sich mit dem Call Center Club als eine der größten Communitys der Call-Center-Branche für unsere innovative B2B-Lösung e...
D+S 360° Webservice GmbH | 29.07.2014

Kundendialog zurück ins Unternehmen holen

Hamburg, 29. Juli. Kundenservice verlagert sich zunehmend ins Social Web. Gefragt sind schnelle Reaktionen und kompetente Antworten seitens des Unternehmens. So lauten zwei zentrale Ergebnisse einer aktuellen Untersuchung unter rund 1.000 Internetnut...