Hinter den Kulissen des Unternehmens!

Von Yourfone GmbH

yourfone.de gewährt exklusive Einblicke in das Kundenmanagement
Thumb

Hamburg, 18. August 2014 - Das Lifestyle- und Mobilfunkunternehmen yourfone.de zeigt sich erneut so transparent wie kein anderes Unternehmen der Branche und gewährt in einem Filmbeitrag Einblicke in das Kundenmanagement. Der Film führt durch die Räumlichkeiten des Servicecenters und zeigt Mitarbeiter bei der täglichen Arbeit. Dabei verlagern sich die Aufgaben vom Telefon immer stärker ins Internet. Kundenkontakt über Social Media oder Chat gehören ebenso dazu wie die Beratung per E-Mail oder Telefon. Gerade in der Ära von Internet und sozialen Plattformen wie Facebook und Co. kann es sich ein modernes Unternehmen nicht mehr leisten, diesen Bereich zu vernachlässigen. Daher ist es wichtig, Mitarbeiter im Servicecenter zielorientiert einzuarbeiten. Der Dienst am Kunden steht bei yourfone.de an erster Stelle und wird nicht auf einem Stück Papier in der Firmenstrategie niedergeschrieben, sondern täglich in allen Bereichen gelebt. Jeder Mitarbeiter sieht die Vorgänge auch immer aus der Sicht des Kunden. Nur so kann sichergestellt werden, dass ein reibungsloser Ablauf zur vollsten Kundenzufriedenheit führt. Mehr zum Thema Kundenmanagement von yourfone.de zeigt der Film: Hinter den Kulissen http://youtu.be/Fp6RG801obk

Über yourfone.de

yourfone.de richtet sich mit seinen Produkten an die moderne Kundengeneration mit einem mobilen Lifestyle. Mit der Allnet Flat und der konsequenten Einbeziehung der eigenen Community setzt das Unternehmen auf die seit Jahren wichtigsten und wahrscheinlichen nachhaltigsten Trends im Markt. yourfone.de ist eine Marke der Hamburger yourfone GmbH. Die yourfone GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG. Geschäftsführer ist Hartmut Herrmann.