Art Evolution Service - Veranstaltungstechnik |

Art Evolution Service - Veranstaltungstechnik

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Veranstaltungstechnik und Eventtechnik aus Frankfurt am Main

Verleih, Dry Hire und Verkauf von Bühnentechnik, Energietechnik, Eventtechnik, Konferenztechnik, Lichttechnik, Medientechnik, Messetechnik, Tagungstechnik, Tontechnik und Veranstaltungstechnik.

Unser Unternehmen im Bereich der Veranstaltungstechnik besteht nun bereits seit mehr als 25 Jahren. Aus unserem zentralen Firmensitz in Frankfurt am Main (nähe Frankfurter Messe) können wir zeitnah das gesamte Rhein-Main Gebiet und auch das gesamte Bundesgebiet beliefern. Unsere Kernbereiche sind die Vermietung, der Verkauf und die Festinstallation von Eventtechnik und die Betreuung und Ausstattung von Messeständen und Veranstaltungen.

Neben den Spezialgebieten Konferenztechnik, Tagungstechnik und Messetechnik, bieten wir auch alles von der Bühnentechnik, Energietechnik, Konferenztechnik, Lichttechnik, Medientechnik, Tagungstechnik, Tontechnik bis zur Videotechnik. In diesen Bereichen sind wir immer auf der Suche nach interessanten Aufgaben und Partnern. Neben der kompletten Palette der Eventtechnik, bieten wir auch einen großen Pool an professionellen und kompetenten Technikern und ein fachkundiges Beratungsteam.

Seit mehr als 25 Jahren haben wir zahlreiche Veranstaltungen, wie Konferenzen, Tagungen in Hotels, Hauptversammlungen, Seminare, Messeauftritte, Messestand Ausstattungen, Preisverleihungen, Firmenpräsentationen, Produktpräsentationen, Konzerte, ... und vieles mehr, mit großen Erfolg betreut.

Gerne führen wir auch mit Ihnen die nächste Veranstaltung durch. Lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot erstellen oder lassen Sie sich von unseren professionellen Technikern und Projektmanagern beraten.

Ihr Art Evolution Service Veranstaltungstechnik Team

www.art-evolution.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Gerhard Wittwer (Tel.: 069 7895971), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 2123 Zeichen. Als Spam melden