PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die vier Bedürfnisse des Menschen


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Diese sind der Wunsch nach Zugehörigkeit und Nähe und der Wunsch nach Individualität und Distanz und andererseits der Wunsch nach Veränderung und Fortschritt und der Wunsch nach Sicherheit und Beständigkeit.

Thumb

Bei jedem Mensch sind diese Bedürfnisse unterschiedlich stark. Menschen, die besonders das Bedürfnis nach Individualität und Distanz haben, möchten etwas Besonders sein, als Persönlichkeit gelten, wollen nicht in der Masse untergehen, ihre individuellen Züge leben und sich dadurch von anderen unterscheiden. 

Genau so ein Mensch ist die efolgreiche Rechtsanwältin Angelika C. Schweizer. Neben ihrer Anwaltskanzlei schreibt sie Bücher, hat einen eigenen Verlag, ist zertifizierte Expertin für horsemanship und hat nun einen erfolgreichen Abschluss zum Coach, Berater & Trainer mit Pferden als Co Trainer vorzuweisen. Zusammen mit ihren beiden Pferden wird Sie in Kürze auf ihrer wunderschönen Privatanlage Führungskräfte wie Vorstände, Manger, Geschäftsführer, Prokuristen und Abteilungsleiter mit Hilfe ihrer Pferde coachen. Der Teilnehmer erfährt bei dieser Art von Coaching sehr viel schneller, wo seine Stärken und Schwächen liegen, welchen Weg er bis zum Ziel noch gehen muss. "Oftmals genügt eine Coachingeinheit von 1 bis 3 Stunden bereits, um zu wissen, welchen Schritt man morgen gehen wird", weiß Schweizer. 

Schweizer wird ihre Coachings überwiegend als Einzelcoaching durchführen und vesrpricht ihren Kunden einen "Ja-Genau-Effekt" auf hohem Niveau.

 

 

 

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1506 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!