Relaunch für Online-Druckerei SAXOPRINT

Von Saxoprint GmbH

Die überarbeitete Startseite des Schweizer Online-Portals von SAXOPRINT bietet mit Hilfe einer Kategorisierung von Produkten in Produktkategorien, wie z. B. Werbebedarf, Geschäftsausstattung und Gastronomie, ab sofort einen besseren Überblick über das...

Zürich, 18.08.2014 - Die überarbeitete Startseite des Schweizer Online-Portals von SAXOPRINT bietet mit Hilfe einer Kategorisierung von Produkten in Produktkategorien, wie z. B. Werbebedarf, Geschäftsausstattung und Gastronomie, ab sofort einen besseren Überblick über das vielfältige Produkt- und Leistungsporfolio des Online-Druckdienstleisters.

Darüber hinaus informiert SAXOPRINT im Image-Slider auf der neuen Webseite über relevante Neuerungen und Neuigkeiten. Im unteren Teil der Startseite erhalten Kunden einen Überblick über ihre Vorteile. Neu hinzugekommen ist ausserdem eine Produktübersichtsseite, welche das umfangreiche Portfolio von A bis Z präsentiert.

Romy Lucke, Country Managerin DACH bei SAXOPRINT erklärt: "Neben der Einführung neuer Produkte und Produktkategorien haben wir bei der Gestaltung insbesondere auch Kundenwünsche berücksichtigt."

"Mit unserer neuen Startseite sind wir für die diesjährige Hauptsaison bestens vorbereitet", so Lucke weiter.

Schwerpunkte des Web-Relaunches waren vor allem die Überarbeitung und Neukonzeption von Inhalten der Webseite sowie eine Überarbeitung der visuellen Darbietung.

Top-Meldung: 299,- € (24h + MwSt)

test 0