So können Privatanleger an der Wachstumsbranche Direktvertrieb mitverdienen

Von eVisionTeam Networking GmbH

In Zeiten immer komplexer werdender Finanzanlagen, Minizinsen auf Sparbuch und Festgeld macht es Sinn sich nach alternativen Investitionsangeboten, wie sie Crowdinvesting bietet umzuschauen.

Das neueste Projekt der eVisionTeam Networking GmbH, welches am 15.09.2014 auf der Crowdinvesting-Plattform evisioninvest an den Start geht, hat den Namen " MLM-Controller".

Die Network Marketing Branche wächst seit Jahren in Europa, Amerika und Asien. Immer mehr Unternehmen endecken diese Vertriebsvariante für sich und versuchen sich in diesem Markt zu etablieren. Neben guten Produkten und motivierten Vertrieblern wird eine perfekte, auf das Unternehmen abgestimmte Vertriebssoftware benötigt. Hier setzt die eVisionTeam Networking GmbH mit dem Projekt "MLM-Controller" an. Einer Software, die von den Bedürfenissen und Erfahrungen einer Firma, die im Kern auf 15 Jahre Markterfahrung zurückgreift, profitiert.

Eine Profi-lösung für Vertriebe der Branche, zu günstigen Monatsmieten incl. der Sicherheit des deutschen Serverstandortes, statt hoher 5-stelliger Investitionen. Um dieses Projekt zügig weiter zu entwickeln und einem globalen Markt zu öffnen, haben wir auf unserer Crowdinvestingplattform eVisionInvest eine Beteiligung aufgelegt, die es Anlegern ermöglicht am Erfolg dieser Software zu profitieren:

-Vertrag nach deutschen Recht.
-Laufzeit: 12 Monate
-Mindestbeteiligung: ab 500EUR
-Grundverzinsung: 10.5% p.a.
-Gesamtinvestition: 100.000EUR
-Beginn: 15.09.2014

Sie wollen dabei sein, auf www.direktinvest.net kostenlos registrieren

Investoren die in der Frühphase dabei sein wollen, bieten wir bei Zeichnung
bis zum 15.09.2014 absolute Top-Konditionen.
Dazu fordern Sie nach der Registrierung einfach den Aktionslink an.

Hier haben wir eine Slideshow für Interssenten dieses Investment hinterlegt, in dem erste wichtige Informationen zusammengefasst sind.