PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Gran Hotel Atlantis Bahía Real *****GL - im wahrsten Sinne ausgezeichnet!


Von KHL Tourism and Lifestyle Consulting

Erneute Auszeichnung für das Luxushotel auf der Kanareninsel Fuerteventura
Thumb

Düsseldorf, 18.08.14 - Am Eingang des Gran Hotel Atlantis Bahía Real*****GL ist kaum noch Platz für Auszeichnungen - und nun kommt eine weitere hinzu! Das Luxushotel erhielt erneut die HolidayCheck Quality Check-Urkunde für eine besonders gute Gesamtbewertung auf dem beliebten Portal, das mit über 8 Millionen Berwertungen, Fotos und Videos als das größte im deutschsprachigen Raum gilt.

Diese Auszeichnung erweitert die eindrucksvolle Sammlung an renommierten Preisen. So wurde das Gran Hotel Atlantis bereits von Condé Nast ("Bestes europäisches Hotel am Meer" 2012 und 2013), TripAdvisor (Travellers Choice 2013) und der TUI (TUI Holly als eines der besten Hotels weltweit 2013) prämiert. Es sichert sich damit einen Platz unter den europäischen Top-Urlaubshotels.

"Wir freuen uns sehr, dass sich unsere Gäste ausgesprochen wohl bei uns fühlen. Die guten Bewertungen sind auch das Verdienst unserer MitarbeiterInnen, denen das Wohl unserer Gäste am Herzen liegt", so Javier Telio, Direktor des Hauses.

Übrigens liegt das Gran Hotel Atlantis an einem der schönsten Plätze Fuerteventuras: an der malerischen und von der UNESCO geschützten Dünenlandschaft `Las Dunas` bei Corralejo. Der kilometerweite Sandstrand ist ständig in Bewegung und bildet bis zu 50 Meter hohe faszinierende Dünen, die bis ans türkis-blaue Wasser reichen. Durch die Nähe zum afrikanischen Kontinent bietet Fuerteventura zudem etwa 300 Sonnentage im Jahr - und das Gran Hotel Atlantis einen idealen und exklusiven Rückzugsort zum Genießen und Relaxen.

Die Düsseldorfer Agentur KHL Tourism & Lifestyle Consulting zeichnet seit Juni 2012 für die Öffentlichkeitsarbeit des Gran Hotel Atlantis Bahía Real in Deutschland verantwortlich.

Deutschland Presse-Kontakt:
KHL Tourism & Lifestyle Consulting
Tel. 0211 210 98998
Karl-heinz@khl-tourism-consulting.com

Marketing-Abteilung Gran Hotel Atlantis Bahía Real
Tel. 00 34 928 537 428
marketing@atlantishotels.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Karl-Heinz Limberg (Tel.: 021121098998), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 301 Wörter, 2378 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!