info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Deko Point |

Der neue Trend: Heiraten im Herbst

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Kümmern Sie sich jetzt schon um die Hochzeits-Deko


 

Die Hauptsaison für Hochzeiten ist zweifelsohne im Frühjahr. In keinem Monat wird so viel geheiratet wie im Mai. Auch in den Monaten danach ist es noch recht schwer einen Termin in den Standesämtern und den Hochzeitslocations zu bekommen. Doch in den letzten Jahren zeichnet sich ein neuer Trend ab: Heiraten im Herbst. Im September, und oft auch im Oktober, ist es noch recht angenehm draußen. Wer einen sonnigen Tag erwischt, kann im Herbst eine außergewöhnliche Traumhochzeit feiern.

 



 

Schon seit Jahren bemerken die Inhaber des Stuhlhussenverleihs einen Anstieg der Nachfrage in den Herbstmonaten September und Oktober. Auch Dekorationsartikel werden von diesem Anbieter vermietet. Das Sortiment von Stuhlhussenverleih kann online angeschaut werden. Der Versand erfolgt deutschlandweit.

 

 

 

Die Stuhlhussen von Dekopoint sind sehr besonders. Sie sind hochwertig gefertigt und vermitteln so in jeder Location ein hochwertiges Ambiente. Zudem führt der Stuhlhussenverleih Stuhlhussen in verschiedenen Größen. Es ist wichtig, dass eine Husse perfekt auf einen Stuhl passt. Nur dann sieht diese Dekoration hochwertig aus. Zudem haben alle Stuhlhussen, die man bei Dekopoint leihen kann, am Rücken eine Schleife. Damit kann die Husse noch exakter an die Form des Stuhls angepasst werden.

 

 

 

Für eine Hochzeit empfiehlt sich eine weiße Stuhlhusse. Dekoriert werden kann dann zusätzlich mit einer oder zwei anderen Farben werden. Die Kombination von weiß mit lila wird z.B. sehr gerne genommen. Das vermittelt ein helles und fröhliches Bild. Aber auch andere Farben sind möglich. Hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Manches Hochzeitspaar möchte die Hochzeitsdekoration auch gerne unter einem bestimmten Motto laufen lassen. Auch da ist natürlich möglich.

 

 

 

Vor ein paar Jahren merkte man deutlich, dass vor allem in Süddeutschland im Herbst gerne geheiratet wurde. Das Klima ist dort zu dieser Jahreszeit einfach noch etwas milder als im Rest Deutschlands. Doch mittlerweile ist kein Unterschied mehr zwischen den einzelnen Regionen Deutschlands zu spüren. Unsere Stuhlhussen sind auch für den September und Oktober schnell ausgebucht., sagt Inhaberin von Stuhlhussenverleih.de Svetlana Schmalz. Wer also eine Hochzeit im Herbst plant, sollt sich spätestens jetzt um die Hochzeitsdekoration kümmern. Mehr Informationen gibt es unter http://stuhlhussenverleih.de.

 

 

 

 

 



Web: http://stuhlhussenverleih.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Svetlana Schmalz (Tel.: 05371 -747 05), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2345 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Deko Point


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Deko Point lesen:

Deko Point | 13.03.2015

Tolle Hochzeit und nicht zu teuer

  Jeder träumt von der perfekten Hochzeit. Alles soll am schönsten Tag im Leben so sein, wie man es sich schon immer vorgestellt hat. Kompromisse will man für seine Hochzeitsfeier nicht eingehen. Denn dieser Tag soll unvergesslich sein. Dennoch i...
Deko Point | 04.02.2015

Eine perfekte Hochzeitsdekoration will gut überlegt sein

  Für viele Brautpaare rückt der schönste Tag im Leben immer näher. Viele sind jetzt vielleicht schon in den letzten Zügen für die Hochzeitsvorbereitungen. Doch wurde auch an alles gedacht? Oftmals hängt es an vermeintlich kleinen Dingen, wie...
Deko Point | 19.01.2015

Januar ist Hochsaison für die Hochzeitsplanung

  Jetzt wird es ernst. Paare, die 2015 heiraten wollen, machen sich jetzt daran, Ihre Hochzeit zu planen. Je nachdem, wann der schönsten Tag im Leben stattfinden soll, wird es dafür auch höchste Zeit. Denn es ist viel zu tun. Der Trend zum selber...