info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
denkfabrik groupcom GmbH |

ec4u wird Mitglied im exklusiven Partnerkreis der Board Academy

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
18 Bewertungen (Durchschnitt: 4.9)


Erweitertes Engagement zum Ausbau und zur Weitergabe der Unternehmenswerte


 

(Karlsruhe/München/Zürich, 13.08.2013) Das Beratungsunternehmen ec4u expert consulting ag gibt bekannt, dass es mit sofortiger Wirkung in den exklusiven Partnerkreis der Board Academy berufen wurde. Ziel ist es, die Erfahrung und das Wissen der Vertriebs- und Marketingexperten in das Netzwerk einzubringen.

 

Die Board Academy der Board Partners GmbH ist eine Initiative, die sich für die Qualifikation, Integrität und gesellschaftliche Verantwortung in Aufsichtsräten und Beiräten einsetzt. Dies geschieht durch die Arbeit in einem engen Netzwerk, die Durchführung von Weiterbildungen in den verschiedenen Modulen von Strategie bis Human Resources und nicht zuletzt durch die Vergabe der Qualifikation Zertifiziertes Mitglied im Aufsichtsrat/Beirat. Gemeinsam mit BeitenBurkhardt, der Commerzbank und pwc wird die Board Academy erfolgreich seit 2010 gelebt.

 

Die Erfahrung der ec4u expert consulting ag vervollständigt die Expertise der Board Academy in dem Themenfeld Vertrieb, Marketing und Service. Wir freuen uns, dass wir die ec4u als strategischen Partner gewinnen konnten, so Guido Happe, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Board Partners Gruppe. Unsere umfassenden Erfahrungen in das Netzwerk der Board Academy einzubringen und anderen Unternehmern, Vorständen und Geschäftsführern aber auch Aufsichtsräten und Beiräten zu vermitteln, ist ein wichtiger Teil unserer Verantwortung, die wir übernehmen wollen, so David Laux, Vorstandsvorsitzender der ec4u.

Die ec4u ist als Board Excellence Beratung mit Services rund um die Strategie- und Fachberatung in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service sowie Einführung von führenden CRM-Systemen eines der marktführenden Beratungsunternehmen für Customer Management im deutschsprachigen Raum. Mit einer dezidierten Methodik gibt die ec4u systematische und praxisbewährte Hilfestellungen für den operativen und strategischen Überblick für Beiräte, Vorstände und Geschäftsführungen hinsichtlich der Steuerung und Optimierung von Marketing, Vertrieb und Service. 

 

Eine Zusammenarbeit der ec4u mit der Board Academy lag daher nahe. Mario Pufahl, Vorstand der ec4u, betont: Unsere praxisbewährten Methodiken zur Steigerung der Exzellenz in Marketing, Vertrieb und Service geben auch Beiräten und Aufsichtsräten einen Werkzeugkasten für einen systematischen Überblick der eigenen Organisation, wodurch das Bild des Sparringpartners für die Geschäftsführung weiter geschärft werden kann. Die unterschiedlichen Blickwinkel der Methodik auf die Strategie, die Organisation und Prozesse, das Controlling sowie die Mitarbeiterentwicklung münden in einem vollständigen Bild. 

 



Web: http://www.denkfabrik-group.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robin Heinrich (Tel.: 492233611775), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 346 Wörter, 2760 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: denkfabrik groupcom GmbH

Business Strategy
PR Marketing
Web Commerce
Market Research
Expertainement
Kompetenzprofil

Hinter der Denkfabrik verbirgt sich ein ehrgeiziges PR-, Web- u. Marketingteam, das den Pulsschlag der Wirtschaft versteht und strategische Wege für den Vorsprung entwickelt. Mit besonderem Fokus auf wachstumdynamische Märkte sind wir der Partner von Unternehmen, die sich ebenfalls nicht mit durchschnittlicher Entwicklung zufrieden geben wollen. Um ihre Position im Wettbewerb spürbar zu verbessern, neue Marktsegmente zu erschließen oder andere anspruchsvolle strategische Ziele durch PR und Marketing zu realisieren.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von denkfabrik groupcom GmbH lesen:

denkfabrik groupcom GmbH | 30.06.2015

Stärkerer Business-Fokus bei den IT-Services durch rollenbasiertes Prozessmodell

Zunehmend setzt sich in den IT-Organisationen die Position des Business Service Managers für die Betreuung der Geschäftsbereiche durch. Dies geht mit entscheidenden Veränderungen in den Verantwortlichkeiten einher, da er in seiner koordinierenden ...
denkfabrik groupcom GmbH | 30.06.2015

Kundenportal für die Müllentsorgung in Düsseldorf erhält Sicherheits- und Qualitätszertifizierung

Über das Kundenportal der AWISTA Gesellschaft für Abfallwirtschaft und Stadtreinigung mbH für die Abfallentsorgung in Düsseldorf stehen den Immobilien-verantwortlichen vielfältige Selfservices zur Verfügung, die über PCs oder mobile Endgeräte...
denkfabrik groupcom GmbH | 30.06.2015

Doppelte E-Commerce-Chance für Großhändler

Zwar haben sich Großhändler in ihrer klassischen Funktion typischerweise zwischen den Lieferanten und dem Einzelhandel positioniert. Eine Doppelstrategie im E-Commerce eröffnet ihnen aber die Möglichkeit, auch die Endkunden unmittelbar zu adressi...