info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Spill Group |

Launch des Affiliate-Programms GameRabbit.com: SPILL GROUP bietet Webseiten-Betreibern lukratives Zusatzgeschäft

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Hilversum – 02. Mai 2006 – SPILL GROUP, führender Entwickler und Betreiber von Online-Gaming-Portalen in Europa und Asien, bietet ab sofort allen privaten und gewerblichen Webseiten-Betreibern ein attraktives Partnerprogramm an:

Mit GameRabbit.com können Webmaster nun die erfolgreichen Online-Spiele von Zigiz.com in ihre Webseite integrieren und von verschiedenen Promotionkonzepten und der hohen Konversionsrate der Spiele profitieren. Die Teilnahme an dem Programm ist ganz einfach: Webmaster registrieren sich kostenlos unter www.gamerabbit.com und legen fest, wo und wie das Spiel erscheinen soll.

Mit einem Fokus auf Einfachheit und Effizienz stellt GameRabbit.com, das ein Update des Partnerprogramms Cavello.com ist, Webmastern verschiedene Werbemittel wie Banner oder Gamelistings zur Verfügung. Die Inhalte sowie das Layout können von den Webmastern individuell festgelegt und dem Look und Feel ihrer Webseite angepasst werden.

Wer die beliebten Spiele gleich auf mehreren Webseiten integrieren möchte, kann dies mühelos über den einmal zugeteilten Promotercode erledigen. Das System erkennt den Code und ist in der Lage, mehrere Webseiten mit dem jeweiligen Benutzercode zu verlinken. Daher muss jeder Nutzer lediglich einmalig ein Profil anlegen. In diesem Profil sind alle Informationen bezüglich Promotionskampagnen der jeweiligen registrierten Webseiten gespeichert.

“SPILL GROUP bietet Spieleportale in ganz Europa an. Insofern war es nur konsequent auch ein europaweites Affiliate-Programm zu installieren“, erläutert Reinout te Brake, Marketing & Business Development Director bei SPILL GROUP. „Wir wissen, dass Webseiten-Betreiber Einfachheit schätzen. Deswegen haben wir das Konzept entsprechend angepasst: Webmaster müssen nur die Auswahl an Spielen und Werbeformen treffen und sehen umgehend die ersten Resultate. Diese erhalten sie auf einen Blick in einer Statistik.“

Online Gaming erfreut sich zunehmender Beliebtheit. „Für Webmaster einer Seite mit qualitativem Traffic sind die Einnahmen überraschend hoch. Wir haben Affiliate-Partner, die problemlos € 20,000 im Monat verdienen“, erklärt Reinout te Brake.

Über SPILL GROUP
Die niederländische Holding SPILL GROUP wurde 2001 gegründet und hat Tochtergesellschaften in Europa und Asien. Ihr Ziel ist es, die größte Quelle der besten Spiele für Internet und mobile Endgeräte zu werden. Derzeit entwickelt und betreibt das Unternehmen mehr als 30 Game-Portale in acht europäischen Ländern sowie in China, Malaysia und Indien. 1,2 Millionen Besucher täglich suchen Spielespaß auf den Portalen der SPILL GROUP. Das Portfolio umfasst 3.000 Online-Games aller Genres - Skill Games, Casual Games und Fun Games. Die jeweiligen Portale sind einfach aufgebaut und länderspezifisch gestaltet. Wer spielen möchte, muss sich vorher nicht registrieren, sondern kann sofort loslegen.
Um die Spiele-Services von SPILL GROUP direkt zu erleben, besuchen Sie die deutschen Portale www.jetztspielen.de und www.spielen.com.


Pressekontakt Deutschland
Nina Bock / Susanne Porr
GlobalCom PR-Network GmbH
+49 89 360 363 -41 / -46
nina@gcpr.net, susanne@gcpr.net

Unternehmenskontakt Niederlande
Mirjam Assink
SPILL GROUP Holding
+31 (0) 35 647 8248
mirjam@spillgroup.com

Web: http://www.gamerabbit.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susanne Porr, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 393 Wörter, 3062 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema