Hotel Alpen Tesitin |

Hotel Alpen Tesitin****s in Südtirol

Traumurlaub in den Dolomiten

Das Hotel Alpen Tesitin, ein Kleinod mit viel Sonne, Natur und Erholung, liegt in Taisten auf einem einzigartig ruhigen Panoramaplateau, umgeben von grünen Wiesen und Wäldern und der

Das kleine Dorf Taisten, am Eingang des Gsiesertales, ist der optimale Ausgangspunkt für traumhafte Wanderungen und Bergtouren. Aber auch Nordic Walker, Mountainbiker und Golfer fühlen sich hier wohl. Die um 800 erbaute St. Georgskirche ist für Kunstliebhaber ein absolutes Muss und auf dem Pyramiden Kneipp-Weg Rudlbach tanken die Gäste neue Energie.

Im Winter lädt die wunderschöne Landschaft zu Wanderungen oder Schneeschuhlaufen ein. Der Kronplatz bietet, zusammen mit dem Dolomiti Superski Gebiet, Skifahrern und Snowboardern mit über 1.200 Pistenkilometern ein wahres Sportparadies.

Nach einem ereignisreichen Tag erlebt der Gast im Hotel Alpen Tesitin alpines Wohlgefühl. Auf liebevolle und individuelle Art bilden die verschiedenen Hotelbereiche eine wunderbare Symbiose aus traditionellem Südtiroler Handwerk und alpin-moderner Einrichtung und das mit viel Liebe zum Detail. Kuschelige Zimmer und romantische Wohlfühl-Suiten bis 120 m² laden zum Träumen ein.

Im Wellnessbereich mit Sauna- und Badelandschaft kann man in einer der unterschiedlichen Saunen oder Dampfbäder entspannen und die Ruhe mit Blick auf die Bergkulisse der Dolomiten genießen. Massagen oder Beauty- und Kosmetikbehandlungen erfrischen Körper und Geist.

Kulinarisch verwöhnt das Hotel Alpen Tesitin mit gesunder, traditioneller Südtiroler Küche. Neben einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und dem 5 -7 gängigen Genießer-Menü am Abend, gibt es feine Gerichte für Vegetarier und Allergiker, die alle mit edlen Tropfen des hoteleigenen Weinkellers abgerundet werden können. Highlights aus der Showküche und Themenabende runden dieses kulinarische Angebot ab.

Für viele Aktivitäten stellt das Hotel kostenlos eine Leihausrüstung zur Verfügung. Ob Pulsuhr, Trinkflasche, Mountainbike oder Wanderkarte - da bleibt kein Wunsch unerfüllt.

Im Hotel Alpen Tesitin findet jeder Gast die Zeit, Gemütlichkeit und gelebte familiäre Herzlichkeit in vollen Zügen zu genießen.

Alle Informationen finden Sie hier:  Hotel Alpen Tesitin

Web: http://www.alpentesitin.it

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hannes Feichter (Tel.: +39 0474 950 020), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 294 Wörter, 2444 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Hotel Alpen Tesitin lesen:

Hotel Alpen Tesitin | 20.02.2015

Taisten, 16.02.2015 Hotel Alpen Tesitin ****s in Südtirol - Wintertraum in den Dolomiten

Und der traumhaften Bergkulisse der Dolomiten, dem UNESCO Weltnaturerbe. Das kleine Dorf Taisten, am Eingang des Gsiesertales, ist gerade im Winter der optimale Ausgangspunkt für traumhafte Ski- und Bergtouren. Aber auch Nordic Walker, Rodler und S...
Hotel Alpen Tesitin | 16.02.2015

Wintertraum in den Dolomiten

Das kleine Dorf Taisten, am Eingang des Gsiesertales, ist gerade im Winter der optimale Ausgangspunkt für traumhafte Ski- und Bergtouren. Aber auch Nordic Walker, Rodler und Schneeschuhgeher fühlen sich hier sehr wohl. Der Kronplatz bietet, zusamme...