Leadtek kooperiert mit der eurobizz Marketing Gruppe

Von eurobizz Marketing

Thumb Taiwan/ Niederlande/ Deutschland, 02. Mai 2006 - Leadtek Research, ein weltweit führendes Unternehmen in High End Grafik Equipment sowie Multimedia Technologien gibt heute die Kooperation mit der Kieler eurobizz Marketing Gruppe bekannt. Dementsprechend können alle Presseinformationen und aktuelle Testversionen von Leadtek Produkten ab sofort über eurobizz angefragt werden. "In der Kooperation mit eurobizz für unseren PR Bereich wollen wir unsere Marktposition in Deutschland weiter festigen", so Gregor Perng, Deputy General Manager bei Leadtek Research Europe b.v. "Die Zusammenarbeit zeichnet sich durch den individuellen, stets flexiblen und fachlich einwandfreien Service aus, wenn es darum geht Marketing- und PR-Konzepte zu entwickeln und umzusetzen," so Gregor Perng weiter. "Wir sind sehr erfreut, dass Leadtek ein weiteres Mal mit eurobizz kooperiert," so Andreas Hoffmann, CEO der eurobizz Marketing Gruppe. "Der hohe Bekanntheitsgrad von Leadtek fordert unsere Kreativität und langjähriges Fachwissen sowie großes Produkt Know-How. Wir sind zuversichtlich Leadtek, einem Traditionsunternehmen mit mittlerweile mehr als 25-jähriger Geschichte, mit unseren Marketing und PR-Konzepten und Leistungen zufrieden zustellen," so Hoffmann weiter. Press Contacts Leadtek Headquarters Ethan Yu Tel. +886 2 8226 5800 Fax.+886 2 8226 5801 e-mail: ethan.yu@leadtek.com.tw Leadtek Europe Jill Parker Tel. +31 (0)20 4109 100 Fax.+31 (0)20 4109 111 e-mail: jill.parker@leadtek.nl Leadtek Japan Hiroshi Tanima Tel. +81 3 5333 2722 e-mail: tanima@leadtek.co.jp Leadtek U.S.A. Isaac Poon Tel. +1 510 490 8076 Fax. +1 510 490 7759 e-mail: ipoon@leadtek.com eurobizz Marketing Deutschland Andreas Stade Tel. +49 431 9710 145 Fax +49 431 978 726 e-mail: as@eurobizz.de Über Leadtek Research Inc. Die 1986 gegründete Leadtek Research Inc. mit Hauptsitz in Taipei, Taiwan betreibt Niederlassungen in den USA, Niederlanden, China, Japan sowie Frankreich. Drei Abteilungen im Unternehmen - Computer Multimedia, Wireless Communications sowie Audio/ Video Communications - fokussieren sich auf das Design sowie die Herstellung von 3D Grafik, PC Multimedia, PCTV Lösungen, GPS Module und Navigationslösungen, Bluetooth Produkte sowie Audio/ Video Kommunikationsprodukte wie zum Beispiel Videotelephone sowie IP Set-Top Boxen. Diese integrierten Produkte sowie Komplettlösungen für Leadtek´s Kunden sind die treibende Kraft zum stetig wachsenden Firmenumsatz. Basierend auf unnachgiebiger Forschung & Entwicklung steht der Name Leadtek für Zuverlässigkeit, Qualität und Performance. Damit setzt Leadtek immer wieder neue Trends im Markt in Bewegung um noch mehr Träume in Wirklichkeit zu verwandeln, mit immer neuen High-Tech Produkten aus den firmeneigenen Laboratorien. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.leadtek.com.tw. Über die eurobizz Marketing Gruppe Die eurobizz Marketing Gruppe wurde 1997 gegründet und gehört mittlerweile zu den führenden europäischen Marketing und PR-Service Unternehmen, die auf IT-Produkte spezialisiert sind. Das Unternehmen bietet alle regulären Marketing und PR-Dienstleistungen von Public Relations bis zum Business Development und Channel Marketing Konzepte und ist in den vergangenen acht Jahren zu einem der wichtigsten Partner für asiatische Unternehmen geworden, die beabsichtigen ihre Channels und Marken im europäischen Markt zu etablieren, aufrecht zu erhalten und zu fördern. Das Unternehmen verfügt über Büros in Deutschland, Frankreich, UK, Italien und Taiwan sowie Repräsentanzen in China und Hong Kong. Mittlerweile hat eurobizz den Weg in die Top 10 der europäischen Marketing und PR Consulting Unternehmen geschafft. Weitere Informationen unter www.eurobizz-marketing.com.