info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Kaba GmbH |

IT & Business 2014: Neue Zutrittslösung von Kaba

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Als Gold-Level SAP Software Solution & Technology Partner präsentiert Kaba auf dem SAP-Stand in Halle 4, D 57 seine integrierten Lösungen für Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Betriebsdatenerfassung für SAP ERP und SAP Business ByDesign. Vorgestellt...

Dreieich, 19.08.2014 - Als Gold-Level SAP Software Solution & Technology Partner präsentiert Kaba auf dem SAP-Stand in Halle 4, D 57 seine integrierten Lösungen für Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Betriebsdatenerfassung für SAP ERP und SAP Business ByDesign. Vorgestellt wird auch die neue Zutrittslösung EACM, die direkt in die Lösung SAP ERP Human Capital Management (SAP ERP HCM) integriert ist.

Die im Partnerbereich des SAP-Stands gezeigten Kaba Lösungen B-COMM ERP 4 für SAP ERP und SAP Business ByDesign sind einfach zu bedienen, innerhalb kürzester Zeit eingeführt und laufen dann automatisch im Hintergrund. Die aktuelle Version punktet mit vielen Neuerungen. Dazu gehören u.a. die neuen Apps Unterweisung, Raumbelegung und ESS, Erweiterungen im ESS Team Kalender und im Visitor Management, zusätzliche Funktionen im Grundmodul sowie die Anbindung des Zutrittsmanagementsystems Kaba exos 3.1.2. Mit der ESS App können Mitarbeiter direkt am Kaba Terminal B-web 97 00 ihre An- und Abwesenheiten erfassen. Im ESS Team Kalender erhalten sie einen kompletten Überblick über alle An-/Abwesenheiten in ihrer Abteilung. Dies erleichtert die Planung und Freigabeentscheidung maßgeblich. Die App Unterweisung stellt Mitarbeitern und Besuchern Informationen, z.B. Texte, Bilder, Filme etc., zur Verfügung. Mit ihr lässt sich das erworbene Wissen auch abfragen.

Kaba EACM (Enterprise Access Control Management) ist eine organisatorische Zutrittskontroll-Lösung für SAP-Kunden, die die Komponente Organisationsmanagement innerhalb von SAP ERP HCM im Einsatz haben. Mit dieser neuen Kaba Lösung wird die Vergabe von Zugangsberechtigungen integraler Bestandteil der Geschäftsprozesse eines Unternehmens. Für die Zutrittskontrolle wird kein zusätzliches System benötigt, denn die Kaba Lösung nutzt das bereits vorhandene SAP-System der Unternehmen. Das spart den Unternehmen Kosten und Aufwand für die administrativen Tätigkeiten und reduziert Wartungsaufwand und Komplexität.

Halle 4, Stand D 57


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2048 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Kaba GmbH lesen:

Kaba GmbH | 02.12.2016

Sehr gute Resonanz auf dormakaba Day Roadshow in Leipzig und Sinsheim

Dreieich, 02.12.2016 - Über 200 Interessenten waren zu den beiden Veranstaltungen bei Porsche in Leipzig und im Auto & Technik Museum Sinsheim gekommen, um sich über das neu entstandene Unternehmen dormakaba und sein umfangreiches Produktportfolio ...
Kaba GmbH | 24.10.2016

Partner zeigen großes Interesse am neuen dormakaba leadership partner program

Dreieich, 24.10.2016 - Als Basis der Partnerstrategie im indirekten Vertriebskanal hat dormakaba seinen Partnern das neuentwickelte „dormakaba leadership partner program“ vorgestellt. Berücksichtigt wurden die Erfahrungen aus dem bisherigen DORM...
Kaba GmbH | 15.10.2014

Kaba als SAP-Partner auf der IT-Fachmesse IT & Business

Dreieich, 15.10.2014 - Die IT & Business in Stuttgart hat sich als IT-Fachmesse für Business-IT inzwischen fest etabliert und konnte 2014 sein Einzugsgebiet erweitern. Kaba war bei dieser Messe zum ersten Mal als SAP-Partner auf dem SAP-Stand vertre...