info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Bundesfachverband der IT-Sachverständigen und Gutachter e.V |

BISG-Zertifikat für das Compact Server-Center von Conect

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Erfolgreiche BISG-Zertifizierung des Compact Server-Centers aus dem Hause: Conect Kommunikationssysteme GmbH


Die Conect Kommunikationssysteme GmbH aus Schleswig-Holstein plant, baut und installiert Infrastrukturen für Datacenter und Serverräume. Im Rahmen der BISG-Partnerschaft wurden die modularen Lösungen, die unter der Dachmarke IT-Compact Server-Center...

Ladenburg, 19.08.2014 - Die Conect Kommunikationssysteme GmbH aus Schleswig-Holstein plant, baut und installiert Infrastrukturen für Datacenter und Serverräume.

Im Rahmen der BISG-Partnerschaft wurden die modularen Lösungen, die unter der Dachmarke IT-Compact Server-Center vermarktet werden, durch den BISG-Sachverständigen Christian Nowitzki zertifiziert.

Die Conect Kommunikationssysteme GmbH bietet mit dem IT-Compact Server-Center eine herausragende Serverraumlösung für den Neubau oder die Modernisierung der IT-Struktur liefert. Dabei kann Conect mit Ihrer Produktpalette auf individuelle Anforderungen passgenau reagieren. Das Konzept der modularen Bauweise, ermöglicht optimale Lösungsmöglichkeiten für den geplanten Bau eines Serverraums und dies ohne Kompromisse.

Das IT-Compact Server- Center erhielt den Zertifizierungsgrad Z3 nach BTDI 1.0

Der BISG empfiehlt den Compact Server-Center ohne Einschränkung. Top-Lösung!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 106 Wörter, 973 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Bundesfachverband der IT-Sachverständigen und Gutachter e.V lesen:

Bundesfachverband der IT-Sachverständigen und Gutachter e.V | 21.08.2014

Zertifizierung mit dem BTDI-Siegel

Ladenburg, 21.08.2014 - Wir zertifizieren Ihr Produkt bzw. Dienstleistung unter Berücksichtigung internationaler Standards, wie zum Beispiel ISO 27001 und nach Vorgaben des BSI und dem PCI - DSS. Auf Grundlage dieser Normen und Vorgaben definieren w...
Bundesfachverband der IT-Sachverständigen und Gutachter e.V | 21.08.2014

Neuer Fachbereich im BISG e.V.

Ladenburg, 21.08.2014 - Mit der INIT hat der BISG e.V. nun einen Partner mit langjähriger Erfahrung in der Durchführung von Softwareprojekten im SAP Umfeld.Michael Krüer, erfahrener Projekt-Manager der INIT, wurde zum Fachbereichsleiter SAP für d...
Bundesfachverband der IT-Sachverständigen und Gutachter e.V | 21.08.2014

Der BISG begrüßt seine neuen Mitglieder

Ladenburg, 21.08.2014 - Das Kernstück des Bundesfachverbands der IT-Sachverständigen und Gutachter e.V. sind seine Mitglieder, die mit ihren herausragenden IT-Dienstleistungen und außergewöhnlichen Produkten das Leitbild des Verbandes unterstreic...