Troedelauktion.de |

Der neue Trödelmarkt bei Ihnen zu Hause! Kaufen und verkaufen Sie Gebrauchtes zu günstigen Preisen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Trödelauktion.de ist die neue Art zu trödeln! Kein Wetterrisiko auf dem Flohmarkt, kein frühes Aufstehen für den Trödelmarkt: mit Trödelauktion.de einfach von zuhause aus mitbieten oder verkaufen!

Trödel und Gebrauchtes lässt sich auf einem herkömmlichen Trödelmarkt meist an den Mann und die Frau bringen. Doch ob beim Trödelmarkt Köln, Flohmarkt Düsseldorf oder Trödelmarkt NRW oder in ganz Deutschland: alle haben die Standmiete, nächtliches Aufstehen, beschwerliches Packen des Autos gemein und können den Trödelverkauf zu einem anstrengenden, zeitaufwändigen Ausflug machen. Troedelauktion.de bietet nun die völlig neue, entspannte Art zu trödeln! Wer Abgelegtes oder Aussortiertes besitzt und auf einen langen Tag auf dem Flohmarkt verzichten möchte, der ist bei dem Portal für Gebrauchtes und Trödel genau richtig! Hier können Sie gebrauchte Artikel aus zahlreichen Bereichen ganz bequem von Zuhause aus erfolgreich verkaufen oder ersteigern. Ob Bücher, CDs, Handys, Digitalkameras, Briefmarken, Automobile, Motorräder, Kleidung, Babymode, Sportartikel oder seltene Sammlerstücke - auf Troedelauktion.de wird Gebrauchtes aus den verschiedensten Kategorien präsentiert. Kein langes Warten auf den geeigneten Kunden, kein Wetterrisiko, keine Standgebühr. Im Gegenteil: die Registrierung auf Troedelauktion.de ist ebenso kostenlos wie das Einstellen der Artikel. Lediglich ein Bild des zu verkaufenden Artikels sollte mit einer passenden Beschreibung eingestellt werden und los geht´s! Der Verkauf oder die Versteigerung beginnt und endet mit dem Erwerb des Artikels durch einen Interessenten. Ein Stöbern durch das Portal lohnt sich! Hier wird jeder Trödelfan garantiert fündig und entdeckt online wahre Trödelschätze - während er Zuhause im Trockenen Zeit und Wetter vergisst.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Rolf-Dieter Wego (Tel.: 0176/22838599), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 1743 Zeichen. Als Spam melden