info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
music & more management / young classic e.V. |

The Elvis Show - Ben Portsmouth & Band (U.K.) - "The King Is Back !!!"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Er singt wie Elvis, er bewegt sich wie Elvis und er hat das enorme Bühnen-Charisma von Elvis, so dass das Publikum glaubt, es sieht den King himself !!!

Zum ersten Mal in der Geschichte des von der Elvis Presley Enterprises Inc. USA weltweit ausgetragenem Wettbewerb "Ultimative Elvis Tribut Artist" konnte diesen Award ein Europäischer Künstler gewinnen - Ben Portsmouth aus U.K. !



Derzeit sorgt Ben Portsmouth in den USA für Furore und ist für alle Elvis-Fans weltweit wie eine Reinkarnation des "King"! Im Jahr 2012 wurde er bei den drei größten internationalen Wettbewerben zum World Champion gewählt - ein bisher unerreichter Erfolg !



2012 Winner - Elvis Tribute Artist Masters - United Kingdom

2012 Winner - Collingwood Elvis Festival . Canada

2012 Grand Champion - Elvis Presley Enterprises (EPE)

.....WORLDWIDE ULTIMATE ELVIS TRIBUTE ARTIST - Memphis - USA



Bens anhaltender, kometenhafter Erfolg blieb nicht unbemerkt. Im Februar 2013 trat er in der David Letterman Show auf, anlässlich des 79. Geburtstages von Elvis Presley. Seine Performance verschlug dem Moderator die Sprache, alles, was er noch herausbrachte, war: "Oh my God, Oh my God!"

Dieser international ausgestrahlte Auftritt resultierte in einer plötzlichen Explosion auf sämtlichen Social Media Kanälen, die niemand erwartet hatte.



Es folgten mehrwöchige Tourneen durch die USA und Kanada, Brasilien, Neuseeland, Großbritannien, Italien, Belgien, Frankreich und Russland.



Endlich, 2014, vom 2. - 11. Oktober, wird Ben Portsmouth & TCE Band & Backing Vocals auch die Fans in Deutschland und in der Schweiz begeistern !



Tourneeplan:



Do, 2. Oktober 2014 Bad Teinach, KONI Halle

Fr, 3 Oktober 2014 Heidelberg-Wiesloch, Best Western Hotel Palatin

Sa, 4 Oktober 2014 Karlsruhe, Südwerk

Feat. Young Classic Sound Orchestra

So, 5. Oktober 2014 Zürich, Volkshaus

Di, 7. Oktober 2014 München, Gasteig, Carl-Orff-Saal

Do, 9. Oktober 2014 Emstetten/Münster, Bürgersaal

Fr. 10. Oktober 2014 Bonn/Bad Godesberg, Stadthalle



Nur für Karlsruhe 4. Okt. 2014 ergänzend!

Erleben Sie eine Weltpremiere in Karlsruhe! Ben Portsmouth wird das Publikum auf eine Reise in die Welt des Rock´n´ Roll und der großartigen US-Shows mitnehmen. Beginnend mit dem legendären 68ger TV-Comeback von Elvis geht es im zweiten Teil der Show geradewegs in´s HILTON Las Vegas unterstützt von seiner TCE Band und Chor und erstmalig erweitert durch den wunderbaren Klangkörper vom YOUNG CLASSIC SOUND ORCHESTRA unter der Leitung von Lahnor Adjei. Wir feiern mit dem Young Classic Sound Orchestra 60 Jahre Rock´n´ Roll mit dem weltbesten Ultimate Elvis Tribute Artist BEN PORTSMOUTH



Tickets auf allen gängigen Internetplattformen für Kartenvorverkauf (reservix, eventim, muenchenticket usw.). oder direkt hier:

http://www.ben-portsmouth.de



Die Klicks auf Youtube und Webseite steigen täglich. Die Begeisterung der durchaus jungen und überwiegend weiblichen Fans ist überwältigend. "A Star Is Born"!!!

Ihre Gabriele Skarda

www.elvistribute-band.co.uk * www.agentur-skarda.de



Ben Portsmouth:

Ben Portsmouth, ein multi-talentierter Musiker, Sänger und Komponist aus England muss seit frühester Kindheit die Elvis-DNA in seinem Blut haben. Sein Vater war ein leidenschaftlicher Elvis Fan und Ben wuchs auf mit einer täglichen Portion Elvis Presley Songs. Nachdem Ben sein musikalisches Talent entdeckte, Gitarre spielen lernte und seine Stimme trainierte, begann seine Reise als ein "Elvis-Tribute-Artist". Im Jahr 2005 formierte er die "Taking Care of Elvis"-Band. Sehr bald bemerkten sowohl das Publikum als auch die Veranstalter, dass es sich hier um einen Künstler mit einem ganz speziellen Talent handelt. Ben schaut aus wie Elvis; er singt wie Elvis und verfügt über ein außergewöhnliches Bühnen-Charisma, was die Zuschauer zeitweilig glauben lässt, sie sehen und hören den "King himself"!



Young Classic Sound Orchestra:

Das Young Classic Sound Orchestra (vorher Young Cinema Sound Orchestra) wurde als Projektorchester von Lahnor Adjei 2004 ins Leben gerufen. Das rund 80-köpfige Sinfonieorchester setzt sich überwiegend aus begabten jungen Instrumentalisten, sowie aus professionellen Musikern der Region Karlsruhe, Heidelberg und Mannheim zusammen. Ziel des Young Classic Sound Orchestra ist es, vor allem das junge Publikum mit hochwertigen Musikevents der besonderen Art für sinfonische Chor- und Orchestermusik zu begeistern. Nicht nur ein attraktives Programm mit bekannten Melodien z.B. aus der Kinowelt, sondern vor allem auch eine besondere Multimediashow durch Bildanimationen und Lichttechnik kombiniert mit einer professionellen schauspielerischen Moderation lassen den Konzertbesucher noch mehr in die "fantastische Welt der Musik" eintauchen.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Robert Majeric (Tel.: +49 7033 4066939), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 835 Wörter, 5510 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema