Neuer Trend bei der Haus- und Gartengestaltung: Natursteine für gemütliche Atmosphäre und schöne Akzente

Von M.C. Stone Direct Ltd.

Vielfältige Möglichkeiten der Gestaltung mit Natursteinen

Thumb

Bei der Gestaltung der Innen- und Außenbereiche von Häusern zeigt der Trend eine klare Richtung. Es wird wieder Wert auf natürliche Materialien und gemütliches Ambiente gelegt. Böden aus hellem Naturstein strahlen durch ihre Farben und ihre Beschaffenheit Wärme aus und unterstreichen so die gemütliche Atmosphäre im eigenen Heim. Aber auch mit dunklen Platten aus Basalt oder Schiefer lassen sich elegante Akzente in Haus und Garten setzen. Jetzt informiert der Anbieter für Natursteine M.C. Stone Direct Ltd. auf seiner Internetpräsenz über die verschiedenen Möglichkeiten, Innen- und Außenbereiche ansprechend zu gestalten.

Verschiedene Möglichkeiten der Gestaltung für mehr Individualität

Natursteine lassen viel Spielraum für die individuelle Gestaltung von Haus, Garten und Terrasse. Basalte beispielsweise, die meist in schwarzer, blau- oder grünschwarzer Form auftreten, eignen sich gut, um stilvolle Akzente zu setzen und auf der Terrasse oder am Pool klare Formen zu schaffen.  Ein anderer sehr beliebter Naturstein sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich ist Marmor. Dieser galt bereits in der Antike als beliebtes Baumaterial. Auch heute wird er aufgrund seiner zeitlosen Eleganz gerne genutzt und wirkt besonders stilvoll, wenn seine Oberfläche poliert wurde und so die kristalline Struktur zum Vorschein kommt und durch den edlen Glanz unterstrichen wird.

Vielfältige Formen und Farben online finden

Interessierte, die durch die Verwendung von Natursteinen ihr Haus in neuem Glanz erstrahlen lassen wollen, finden jetzt eine große Auswahl an unterschiedlichen Varianten auf mc-stone.de. Der Onlineshop bietet neben Basalt für den Außenbereich und Marmor für innen und außen auch eine große Auswahl an Fliesen und Platten sowie  Mauersteinen, Pflastersteinen und Blockstufen aus verschiedenen Gesteinsarten. Zum Angebot gehören beispielsweise auch Kalk- und Sandstein sowie Schiefer, Quarzit und Granit.

Firmenportrait:
Das in Essen ansässige Unternehmen M.C. Stone Direct Ltd. bietet in seinem Onlineshop unter mc-stone.de eine große Auswahl an Natursteinen zur Verwendung in Haus, Garten oder Terrasse. Zum Angebot gehören unter anderem Basalt, Granit, Kalk- und Sandstein sowie Marmor, Schiefer und Quarzit. Zusätzlich bietet der Shop viele Informationen rund um die verschiedenen Gesteinsarten und gibt Tipps für die richtige Verwendung.