SEOprofiler jetzt endlich auch auf Deutsch

Von SEOprofiler.de/Axandra GmbH

Thumb

-- /via JETZT-PR/ -- Das populäre web-basierte englischsprachige SEO-Tool SEOprofiler ist nun auch auf Deutsch erhältlich. Obwohl das hinter SEOprofiler stehende Unternehmen aus Deutschland stammt, war die seit mehreren Jahren erfolgreiche SEO-Lösung bisher nur auf Englisch erhältlich.

"Suchmaschinenoptimierung ist ein internationales Geschäft. Daher konzentrierten wir uns bisher auf die englischsprachige Version, um den internationalen Markt bedienen zu können und die internationalen SEO-Mechanismen zu verstehen," sagte André Voget, Geschäftsführer von SEOprofiler.

"Mit der Zeit konnten wir SEOprofiler so immer weiter verbessern und erweitern. Mit der deutschsprachigen SEOprofiler-Version können wir Kunden ein absolut ausgereiftes und funktionierendes Produkt anbieten, das wirklich alles bietet, was nötig ist, um gut in Suchmaschinen platziert zu werden."

Was macht SEOprofiler.de besonders?

SEOprofiler ist ein sogenanntes White-Hat-SEO-Tool. Das bedeutet, dass ausschließlich Optimierungsmethoden verwendet werden, die nützlich für Seitenbesitzer, Sucher und Suchmaschinen sind. Fadenscheinige Tricks, mit deren Hilfe man nur kurzfristig gut bei Google platziert wird, bevor Google die Website dann abstraft, findet man bei SEOprofiler nicht.

SEOprofiler bietet alle Werkzeuge an, mit denen Website-Besitzer hohe Platzierungen erhalten können:

- Umfangreiche Link-Analyse-Tools, einschließlich Link-Desinfektions-Tooo, mit dem schädliche Links entfernt werden können.
- Eine umfangreiche, laufend aktualisierte Backlink-Datenbank mit eigenem Index.
- Automatische regelmäßige Website-Audits, die Probleme auf der eigenen Website aufdecken.
- Platzierungskontrolle bei Google, Yahoo und Bing.
- Umfangreiche Tools für Keyword-Recherche und -Optimierung.
- Werkzeuge zur Optimierung von Webseiten-Inhalten.
- Intergration mit Google Analytics.
- Monitoring von Social-Media Websites, um schnell auf positive und negative Kommentare zu reagieren.
- Individuelle, planbare Kundenberichte im eigenen Firmendesign (als PDF-Datei und web-basiert).
- Multi-User-Support.

Unter www.SEOprofiler.de können interessierte Webmaster einen kostenlosen Testaccount erzeugen. SEOprofiler.de gibt es in verschiedenen Editionen, die die Bedürfnisse von kleinen Unternehmen bis hin zu SEO-Agenturen abdecken.