PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

MultiMan präsentiert 10 Gebote für Caravan & Boot auf dem Caravan-Salon in Düsseldorf.


Von Peter Gelzhäuser GmbH

MultiBox macht Wasserentkeimung und Tankreinigung einfach und sicher

Der Caravan Salon Düsseldorf ist das Mekka der Caravaning-Freunde. Jedes Jahr zeigen die Fahrzeughersteller ihre aktuellen Modelle und Zubehörhersteller wie MultiMan® ihre Produktentwicklungen. Einsteiger finden dort preiswerte Reisemobile und Wohnwagen und selbst für Arrivierte bleibt in den geräumigen Wohnwagenmodellen und Luxuslinern kein Wunsch offen.

Thumb

MultiMan® ist natürlich wieder mit von der Partie und stellt seine Produkte auf einem großen Stand in Halle 15 D 06 mit 11 laufenden Metern Warenangebot aus:

 

MultiSil® zur Wasserentkeimung,

MultiNox® zur Tankreinigung,

MultiMan® zur Fahrzeugpflege und

MultiSan® zur Sanitärhygiene

 

Dort werden auch die vom "Wasser Peter" verfassten 10 Gebote für Caravan & Boot präsentiert. Peter Gelzhäuser, Inhaber der Marke MultiMan®, der Branche seit vielen Jahren als "Wasser Peter" bekannt, ist ein kompetenter Ratgeber. Zu allen Fragen rund um die Tankreinigung, Wasserentkeimung, Toilettenhygiene, Fahrzeugpflege sowie Pflege des Abwassertanks weiß er eine kompetente Antwort.

Seine MultiMan® Produkte hat er aus eigener Erfahrung mit seinem Reisemobil und auf vielen Segeltörns entwickelt. Auszeichnungen als Testsieger bei Vergleichstests in Fachzeitschriften zeugen von der Qualität seiner MultiMan® Produkte. Mit dieser Erfahrung aus nunmehr knapp 35 Jahren Herstellung und Anwendung hat der "Wasser Peter" auch immer eine Lösung für das jeweilige Problem.

Diesen Erfahrungsschatz hat er nun in seinen "10 Geboten" zusammengefasst. Daraus wurde ein kompakter und für alle verständlicher Leitfaden durch die fünf Problemkreise der Wasserentkeimung, Tankreinigung, Fahrzeugpflege, Toilettenhygiene und Pflege des Abwassertanks geschrieben, die für den Betrieb der Freizeitfahrzeuge und für die Lebensqualität besonders relevant sind. Von einem verschmutzten Fahrzeug ist noch niemand krank geworden, von einem verunreinigten Wassertank aber schon sagt der Wasser Peter.

Die "10 Gebote" beschreiben die einzelnen Themen deshalb nicht isoliert sondern ganzheitlich. Es gibt es zu jedem Gebot für den Unterhalt von Caravan & Boot auch noch eine vertiefende Erläuterung. Bei MultiMan® hat jeder Fahrzeugeigner daher eine sichere Anlaufstelle, denn das MultiMan® Team bleibt keine Antwort schuldig. Es besteht aus freizeitaktiven Kollegen, die dem Caravaning, Yachting, Trekking und selbst der Fahrzeugaufbereitung verbunden sind.

Peter Gelzhäuser, alias "Wasser Peter" lebt Caravaning. Das zeigt dies auch durch seine Anwesenheit in Düsseldorf auf dem P 1 während dem Caravan Salon. Dort wird weit über die Öffnungszeit der Messe hinaus gefachsimpelt, es werden Anwendungen von MultiMan® diskutiert, Meinungen ausgetauscht, Erfahrungen gemacht, Kundenbeziehungen erneuert und vertieft.

Bild: MultiMan Kompetenzzentrum auf dem Caravan Salaon Düsseldorf Halle 15 D 06


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Gelzhäuser, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 346 Wörter, 2766 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!