vision tools Roadshow - Neue Medientechnik für den professionellen Einsatz

Von vision tools distributions gmbh

Vom Analog Way Ascender 4K zu den CBX2 DVI Extendern und Panasonic Laser-Projektoren

Am 25. September 2014 startet vision tools die diesjährige Roadshow in Wien. Es folgen Präsentationen in Frankfurt/Main (30.9.), Berlin (9.10.), München, Köln, Leipzig oder Dresden und zum Schluß in Hamburg. Die genauen Termine für die letzten vier Veranstaltungen...

Hamburg, 20.08.2014 - Am 25. September 2014 startet vision tools die diesjährige Roadshow in Wien. Es folgen Präsentationen in Frankfurt/Main (30.9.), Berlin (9.10.), München, Köln, Leipzig oder Dresden und zum Schluß in Hamburg. Die genauen Termine für die letzten vier Veranstaltungen stehen z. Zt. noch nicht fest, werden aber umgehend auf unserer Website veröffentlicht.

Zu den Exponaten werden u.a. der Analog Way Ascender 48 in der 4K-Variante gehören. Gleichzeitig werden auch die eindrucksvollen 3D-DVE Blendeffekte demonstriert, die den Ascender zu einem der leistungsfähigsten Multi-Screen Seamless Switcher machen.

Außerdem werden der weltweit erste 1-Chip DLP-Laser Projektor PT-RZ670 mit 6.000 Lumen sowie die neuen LED-Displays aus dem Hause Panasonic präsentiert.

Der Medienserver "Stumpf Wings Engine" und die neuen Profi-Bildwände der AV Stumpfl GmbH werden ebenfalls ausgestellt und können live, im Zusammenspiel mit den Analog Way Switchern und dem Laser-Projektor begutachtet werden.

Die Verteiler, Switcher, Extender, Konverter und Splitter der imagetools-Serie werden auch zu sehen sein. Insbesondere gilt hier die Aufmerksamkeit dem neuen fiberoptischen CBX2 DVI-Extender-Set, das jetzt über Neutrik-Anschlüsse verfügt und dadurch professionellen Anforderungen entspricht.