Fly Auto Parking |

Günstiges Parken am Frankfurter Flughafen - Fly Auto Parking

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Flyautoparking verfügt über ein riesiges Parkgelände, lediglich 8 Minuten vom Flugahfen Frankfurt entfernt. Hier parken Sie nicht nur preiswerter, sondern genießen attraktive Zusatzleistungen

Sie wollen Ihr Geld lieber in den Urlaub und nicht in den teuen Parkplatz am Frankfurter Flughafen stecken? Dann haben wir eine Lösung für Sie!

Fly Auto Parking verfügt über ein riesiges Parkgelände, lediglich 8 Minuten vom Flugahfen Frankfurt entfernt. Hier können Sie nicht nur um einiges preiswerter Ihr Auto parken, sondern profitieren auch noch von fantastischen Zusatzleistungen, wie zum Beispiel kleineren Reperaturen, Tag- und Nachtaufsicht und einem Shuttle-Service, sodass Sie nach dem Parken Ihres Fahrzeuges kostenlos bequem zum Flughafen gebracht werden.

Wie funktioniert unser Service?

Nachdem Sie sich für einen Urlaub entschieden haben, und Ihr Flieger vom Flughafen Frankfurt aus startet, können Sie mit einfacher Handhabung einen preiswerten Parkplatz bei uns online reservieren, indem Sie Ihr Reisedatum eingeben und zwischen unserem Parkplatz und unserem Parkhaus wählen.

Nachdem Sie Ihr Fahrzeug abgestellt haben und mit unseren gratis Getränken versorgt sind, kann es auch schon mit dem Shuttle-Bus zum Flughafen losgehen.

Während Sie stressfrei Ihren Urlaub genießen, hat Ihr PKW die Möglichkeit von einer unserer zahlreichen Zusatzleistung verwöhnt zu werden.

Nach Ihrer Ankunft rufen Sie lediglich kurz unsere Shuttle-Hotline an, und wir warten auch schon beim Verlassen des Terminals auf Sie und begleiten Sie mit unserem Shuttle-Bus zurück zum Parkgelände, sodass Sie wieder sicher und erholt zu Hause ankommen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Reifschneider (Tel.: +49 69 96230438 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 1934 Zeichen. Als Spam melden