Diamondline Innovation Technologie Ltd. |

Nachhaltige Investments

21 Bewertungen (Durchschnitt: 4.4)

Nachhaltige Investments sind im Kommen.

Nach dem Zusammenbruch der Finanzmärkte war die Verunsicherung für viele sehr groß die für ihre Altersfürsorge ihr hart verdientes Geld in Sparanlage, Lebensversicherungen oder Immobilien angelegt hatten. Die Angst ging herum, und viele hatten auch Recht, denn eine Vielzahl von Menschen, hinter vorgehaltener Hand sprechen Spezialisten von weit über 90% aller Anleger in konventionellen Anlagen, verloren sehr hohe Summen.
Die Konsequenz:
Mehr denn je, sind Alternativen zu herkömmlichen Finanzinstrumenten gefragt.
Zwar nehmen das klassische Sparbuch und ähnliche Festzinsveranlagungen im Beliebtheitsranking bei europäischen Privatanlegern nach wie vor einen Spitzenplatz ein. Die Ertragschancen sind jedoch angesichts des historisch niedrigen Zinsniveaus wenig überzeugend, die Spielräume zur individuellen Gestaltung und Anpassung an die persönlichen Bedürfnisse gering.

Die Mischung macht den Gewinn
Eine besonders attraktive Alternative und sinnvolle Beimischung zum Depot sind Medical-/ Beauty- oder Future Technologie Produkte sind hochinnovative und nachhaltige Produkte die im Grunde der gesamten Bevölkerung zugutekommen.
Krank sein kann sich in der heutigen Zeit keiner mehr leisten, das Aussehen bekommt in unserer Gesellschaft ein größeren Stellenwert, die Diagnostik und Prävention wird immer wichtiger. Innovative Technologie Unternehmen wie die DIAMONDLINE Innovation Technologie Ltd. mit Sitz in England und der Produktionsstätte in Spanien ist ein Unternehmen was die Innovation- & Nachhaltigkeitskriterien erfüllt.
Durch kleine Beteiligungskapital-Geber mit einer Einlage ab 500 Euro bis maximal 20.000 Euro pro Anleger und einer garantierten Rendite von Minimum 6,25% p.a. bei einer Laufzeit von 12 bis 60 Monaten haben das Potenzial für den Beteiligungskapital-Geber eine ordentliche Rendite zu erbringen. Jährliche Auszahlungen und alle 3 Monate erscheint ein Newsletter über das investierte Kapital seiner Beteiligungs-Geber sind natürlich selbstverständlich, auch die Geräte, den Verkaufsstand und die Umsatzzahlen werden hier transparent weitergegeben.
Innovation & Nachhaltigkeit zwei die zusammen gehören, sie werden maßgeblich für Entscheidungen von Anlagekapitalgeber immer wichtiger genauso wie moderate Renditen und vor allem realistische. Gepaart mit Fördergelder sind Unternehmen wie die DIAMONDLINE Innovation Technologie Ltd. ein Muss für jeden Beteiligungs-Geber der über die nächsten Jahre sein Geld gewinnbringend anlegen möchte.

Nutzen Sie jetzt die einmalige Chance mit einem kleinen oder mittleren Investmentpaket zu starten und profitieren Sie wie viele andere Investoren vom Gewinn.

Pressetext Danelia Schnittger /
Diamondline Innovation Technologie Ltd.
Victoria House, Suite 41, 38 Surrey Quays Road,
London SE16 7DX
Company No.: 09128144
Tel: Skype +44 20 32870199
Email:info@diamondline.tv

Web: http://www.diamondline.tv

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, DIAMONDLINE Innovation Technologie Ltd., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 405 Wörter, 3219 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Diamondline Innovation Technologie Ltd.

Das Unternehmen mit Sitz in Großbritannien und Spanien, hat sich auf die Entwicklung, Produktion und den Handel mit hochinnovativen Technologie-Produkten sowie mit der Maltesischen Gesellschaft auf Patent- und Lizenzgeschäfte spezialisiert und seinen Schwerpunkt vor allem in den Bereichen:

Medical-, Beauty- & Future- Technologien.

Das DIAMONDLINE Innovation Technology Team ist interdisziplinär zusammengestellt, um direkt von Beginn an ein hohes Maß an Kompetenz für die komplexen Fragestellungen zur Umsetzung von hochinnovativen Technologien zu gewährleisten.

Neben Spezialisten aus dem Bank- und Kreditwesen werden auch Universitäten, Hochschulen und Wirtschaftspartner das Unternehmen in ihrer Entwicklungsphase begleitet.
Unter Aufsicht von Wissenschaftlern und Medizinern, national vor Ort und auch im internationalen Rahmen, sollen Konzepte für Behandlungen von verschiedensten Indikationen entwickelt werden und auch das Design für medizinisch-wissenschaftliche Studien, die erforderlich sind für die Zulassung von Geräten nach Medizin-Norm (MPG/MDD), vorbereitet werden.
In der Firmengruppe ist jeder Einzelne auf seinem Fachgebiet spezialisiert, in jahrelanger Erfahrung geübt, um Arbeiten in Technologie fachübergreifend angehen zu können.
Durch diese Konstellation sind schon Produkte marktgerecht entwickelt worden.

Weitere Pressemitteilungen von Diamondline Innovation Technologie Ltd. lesen:

Diamondline Innovation Technologie Ltd. | 23.09.2014

Wer es schnell ins Krankenhaus schafft, hat gute Chancen zu überleben.

Herzinfarkt ein Tabuthema? Nein, denn über 17 Millionen Menschen sterben jedes Jahr an einem Herzinfarkt, bis 2030 werden es laut WHO bis zu 23 Millionen Menschen sein!  Jeder fünfte müsste nicht sterben, wenn er die Warnsignale frühzeitig erke...
Diamondline Innovation Technologie Ltd. | 17.09.2014

Der kleine Mann von neben an.

Silikon Valley ist ein Garant in den letzten 30 Jahren für Wachstum und Innovation und das hat gute Gründe. Beispiellos ist dort der Einsatz von kleinen und mittleren Unternehmen und nicht zu vergessen besonders private Anleger.Hier wird Geld gemac...
Diamondline Innovation Technologie Ltd. | 02.09.2014

Die Kraft der Ideen

Aus Ideen und Visionen entstehen neue Innovationen, sie waren allzeit der Motor der Wirtschaft. Doch die meisten Unternehmen in Europa schöpfen ihr Potenzial keinesfalls aus. Unter welchen Bedingungen können wir in Europa die Kraft der Ideen gedeih...